Alle Premiumlokale
Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



Herzlich Willkommen!
Pizza, Pasta, Carne, Risotti, Pesce – ganz genau! Es handelt sich hierbei um eine Auswahl an italienischen Spezialitäten, die es im Ristorante Pizzeria Romantico in Wien gibt. Dabei darf man sich hier in der Währingerstraße nicht nur auf die originalen Klassiker der Kulinarik aus Italien freuen, sondern auch auf moderne und kreative Varianten der altehrwürdigen Speisen.
Kostprobe gefällig? Wie wäre es denn mit der Pasta Cecilia mit Lachs, Paprika, Tomaten und Zwiebeln oder der Salatpizza Grandinaria mit Schinken, Spargel, hartgekochtem Ei und einem Dressing nach Wahl? Oder doch lieber die Melanzani-Zucchini-Pfanne mit Tomatensauce, Mozzarella und Tomatenscheiben gratiniert? Auch das Risotto Ponte mit Hühnerstreifen, Paprika, Zwiebeln und Tomaten ist ein echter Leckerbissen im Romantico 18. Bezirk. Nicht lange zögern und einfach mal kosten!

Ausstattung:

Besonderheiten: 
Extrazimmer (für 30 Personen), Zustellung
im Freien: 
Terrasse (für 20 Personen)


Sie erreichen dieses Lokal auch unter folgender Adresse:
http://members.lokaltipp.at/tomato-vienna

Info: 

Romantico
Restaurant
Währinger Straße 163
1180, Wien
Tel01/4791279

täglich: 12 bis 14:30h und 17 bis 24h

Italienische Küche, Fischspezialitäten, Pizzeria
täglich: 12 bis 14:30h und 17 bis 23:30h