Alle Premiumlokale
Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



18 Einträge


El Davide
21.8.2012
Die Perfektion
Wahnsinn!!!
Diese Küche, die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter und das Ambiente ... zusammengefasst ist das für mich die Perfektion! Alle Sinne wurden befriedigt und die Preise sind angemessen bzw. für diese Qualität sogar zu niedrig.

Danke das es euch gibt und ich ab sofort Stammgast werden darf!
Fam. Plos
27.9.2010
Fest der Sinne
Haben während unseres diesmaligen Wien-Aufenthaltes bei 2 Besuchen jedesmal unseren Gaumen ein sinnliches Fest beschert, wahrlich köstlich! Großes Lob an die Küche, passt auch sonst alles!
16.3.2010
Koch Kerim
Wir nur kommen wegen Chefkoch Kerim. Ist lustigste, kleinste aber beste Koch auf Welt.

PS: Net das glaubts das ma deppert san, oba ohne an Schmäh kummt ma zu kan gratis Ouzo.

Gruss an die ausgezeichnete Küche - Ali soll auch hoch leben.
17.12.2008
ausgezeichnet, nur weiter so
Superlokal mit interessanten Gästen, guter Stimmung, Superchef und sehr guten Speisen
werner
14.2.2008
net amoi ignorieren!
anscheinend werden in diesem so hoch gelobten lokal nur gäste registriert, welche einen tisch vorab reserviert haben.do 14.2.08.wir kamen um ca.19h45 ins lokal,warteten einige minuten ob uns jemand sagen könnte welcher tisch noch frei wäre,umsost.daher sezten wir uns an den einzigen freien u.nicht reservierten tisch und wurden von da an geflissentlich ,trotz kurzem kopfnicken einer dame mit schürze,ignoriert!!!!Inzwischen kamen noch fünf weitere gäste,die zuvorkommend an ihren reservierten tisch geleitet wurden sowie die speisekarte zu lesen bekamen. personal räumte leergeschirr ab,an der theke wurden blumen arrangiert(ok.valentin)aber wir,meine frau u. ich waren weiterhin luft.da sind wir eben wieder gegangen u. haben wo anders mit zuvorkommender u. freundlicher bedienung köstlichst griechisch-zypriotisch gespeist
mfg.werner
17.12.2008
Re(1) nicht so schlimm
Es mag schon ganz selten mal passieren, dass man nicht sofort erkannt wird, aber da wird ein falscher Eindruck vermittelt, ich bin seit langem immer wieder dort, und die Bedienung ist normalerweise zuvorkommend.
2.10.2007
Metamorphose
Lieber Khabat!
Erstaunlich was du aus diesem Lokal in den letztn 14, 15 Jahren gemacht hast..ganz tolle Leistung..weiter so..
Wir, die Stammgäste (von Wien bis zur italienischen Grenze), freuen uns auf jede Entwicklung in Richtung Perfektion...
2.10.2007
Re(1) Perfektion
... was heißt "in Richtung Perfektion"? Es ist ja schon so gut wie perfekt!
15.3.2007
Khabat !
Du kennst auch Werner & Andreas - ich brech´ nieder. Hast du eventuell schon einmal nachgeforscht, ob dieser Platz (das Dionysos/Nosh) vor langer, langer Zeit eine wichtige Kultstätte oder ewtas Ähnliches war. Es geht eine sehr positive Grundstrahlung von diesem Ort aus. Oder bist das etwa du? :-)
Dalalo
10.10.2006
Positiv+Feedback
Wie immer ausgezeichnete Küche und super Ambiente! Die KellnerInnen könnten ein bisschen aufmerksamer sein, vor allem wenn man weit hinten im Lokal sitzt ... aber sonst: so schön, dass man garnicht nach Hause möchte! Weiter so!
Vian
21.8.2006
Hallo!
hallo Khabat!
bin durch zufall auf deine Website gekommen! Find ich echt eine gute Idee! Jetzt ist dein Lokal absolut perfekt!
Vian Fathulla
Michael
21.5.2006
Panorama
Tolles Restaurant - aber wer hat diese schrecklichen Panoramafotos gemacht?
dionysos/nosh
1.6.2006
Re(1) panorama+photos
Danke für die positive Kritik! Wir freuen uns über jeden guten Hobbyphotographen, der sich daran versuchen möchte!
maTi
22.3.2006
gelungen
Liebes Dionysos Team!

Freue mich auf ein Wiedersehen in der Bälde -- bei den Bildern sehe ich ein knuspriges Lammkotelett vor mir ...

grüße maTi

PS: Gratuliere zum Papa Johanna! hoch soll der kleine leben....
27.11.2005
Homepage
Lieber Khabat!

Wäre ich nicht ohnehin schon des Essens und der Atmosphäre wegen ein Stammgast deines wirklich wunderbaren Restaurants, diese Homepage wäre eine Einladung, möglichst bald das Dionysos/Nosh aufzusuchen und auszuprobieren. Ich möchte dir zu der gelungenen
'Visitenkarte' gratulieren!

Auf bald!
Beate
21.11.2005
DIONYSOS/ NOSH
Gut essen kann man bald wo in Wien, hier auch. Aber es ist diese orientalische Verbindung eines gepflegten tagespolitischen Gesprächs mit zeitvergessenem Herumlungern, die ein gutes Essen erst zu einem must-see macht und mich seit mehr als 10 Jahren immer wieder hier her führt.
Manuel und Elke
21.11.2005
Unser DIONYSOS/ NOSH
Lieber Khabat,
unser "erweitertes Wohnzimmer" wird nun bekannter,und bald weiß ganz Wien, daß es bei Dir gemütlich ist, kulinarisch immer besser,und Du ein liebenswürdiger Gastgeber bist für ein interessantes Publikum!
Viel Glück!
Manuel und Elke
9.11.2005
Khabat Du verplüffst
Hi Khabat,
Deine Seite ist super. Ich werde den Link an meine Freunde weitermailen. Da bekomm ich Lust auf Wien und ein gscheites kurdisches Essen. Hoffentlich bis Bald und gute Geschäfte.
Sigrid
Info: 

Dionysos - Nosh
Restaurant, Catering, Partyservice, Privatzimmer, Veranstaltungslokal
Kochgasse 9
1080, Wien
Tel01/4057083
Mobil0664/5053240
Fax01/4037883

täglich: 17:30 bis 1h

Kurdische Küche, Arabische Küche, Griechische Küche, Mediterrane Küche, Orientalische Küche
täglich: 17:30 bis 1h