Alle Premiumlokale
Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



5 Einträge


sascha
25.11.2007
super lokal mit grandioser küche
also ich zähle mich zu den stammgästen im ottimo, ursprünglich einfach weil es nahe zu meinem arbeitsplatz ist und wir die atmosphäre in dem lokal, sowie die nette bedienung sehr geschätzt haben.

irgendwann haben wir dann auch einmal dort gegessen und ich war schlichtweg begeistert. es gibt KEIN gericht auf der karte dass keine gaumenfreude ist, die weine sind spitzenklasse und alles in allem würde ich das ottimo als echten geheimtipp und eines der besten lokale wiens bezeichnen, das mit der getränke- sowie speisekarte, mit dem ambiente und mit dem mehr als grandiosen service immer wieder aufs neue eine freude ist.

kritikpunkte:

der geschäftsfüher/lokalbesitzer könnte sich von den angestellten in punkto freundlichkeit noch eine riesen scheibe abschneiden.

die nudeln sind "packerlnudeln" ... mit frischen wärs noch ne klasse besser.

TIPP:
Das Thunfischsteak ist das beste das mir je untergekommen
simone
19.10.2006
spitzenküche zum halben preis
An diesem Konzept sollten sich viele andere eine Scheibe abschneiden:
-Perfektes Essen zu einem Spitzenpreis
-Wohnzimmerfeeling
-freundliche bedienung
-komme sicher mal wieder, da ich gehört habe das die Hauptspeisen öfters wechseln und es auch Live Musik gibt***********
stefan
19.10.2006
super abend
war an einem dienstag im OTTIMO und wirklich erstaunt und begeistert von der live musik,dem ambiente und dem erstaunlich gutem essen- hier passt preis und leistung noch optimal-OTTIMAL
weiter so- wir kommen sicher bald wieder
Jo Eich
16.8.2005
voll ok
war soeben dort, gut Bier getrunken, nett gesessen (nix gegessen - davon kann ich keine wertung abgeben).

Ich fand es sehr nett.
petra
5.11.2004
toll wars
waren vor kurzem wieder einmal dort. der neue koch ist der wahnsinn auch das service war sehr überzeugend! alles in allem hat es uns einen sehr schönen abend beschert untermalt von wahren gaumenfreuden
Info: 

Ottimo
Restaurant
Gonzagagasse 14
1010, Wien
Tel01/9525555

Mo bis Fr: 07:30 bis 24h
Sa: 9 bis 1h
Fei: 10 bis 22h

Italienische Küche, Mediterrane Küche
Mo bis Fr: 07:30 bis 24h
Sa: 9 bis 1h
Fei: 10 bis 22h