Alle Premiumlokale
Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



8 Einträge


RAPoellmann
5.9.2013
Sympathisch
Wir haben heute sehr gut gespeist!
Der wirt und seine frau sind sehr sympathisch!
Wir werden gerne wieder kommen und können das Lokal in der Wiener Altstadt allen die gut essen wollen wirklich von Herzen empfehlen!
Richard Pöllmann
Albert
29.4.2011
... erst einmal dorthin kommen
Ich würde ja gerne Eindrücke und Beurteilung zu Küche und Lokal abgeben.
Geht aber nicht - denn der Chef persönlich erklärt sich am Telefon ausser Stande einen Gutschein, den man bereits bezahlt hat, zu verlängern, wenn sich keine Platzreservierung mehr ausgeht!
Und bekräftigt das noch dadurch, dass er das NICHT NOTWENDIG hätte!

Wenn das Lokal so gut ist, wie der Chef unfreundlich - dann muss es wirklich toll sein!
15.3.2010
Super Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster
Ist zwar schon eine Weile her, dass ich beim Hofmeister eingekehrt bin. Aber ich erinnere mich gerne daran.

Hier gibt es den besten Kaiserschmarren den ich je gegessen habe. Und ich habe schon sehr viele gegessen ! Ein dickes Lob !!!
Bernhard
20.3.2009
Besser geht es garnicht
Superschönes, attraktives Resaurant mit perfektem Personal (Familienbetrieb).

Speisekarte bietet von allem etwas. Vom Schnitzerl bis zum Straussensteak.

Herr Jakesch der Chef höchstpersönlich empfielt Speißen und Weine auf eine sehr angenehme weise.

Empfehlenswert!!!

Weiter so und alles Gute.
3.4.2006
Besuch
Liebes Team,
Interessante Einträge hier im Gästebuch. Freue mich schon auf einen Besuch bei Euch.
Liebe Grüße aus der Steiermark
Anna
16.2.2006
sehr empfehlenswert
Das Team der Detektei Tudor bedankt sich für das überaus delikate Essen und das äußerst angenehme und stimmungsvolle Ambiente. Der nächste Auftrag in der Nähe wird mit Sicherheit als Anlass zum erneuten Besuch genutzt. Viele Grüße aus Frankfurt am Main, ihr Detektiv Tudor.
Alexander Löffler
27.12.2005
Hervorragendes Weihnachtsessen
Ein Grosses Lob an das Hofmeister Team...

Nach einem angenehmen Stephanietag ein Abendessen im Restaurant Hofmeister...

Endlich mal kein steifes Standartlokal sonder ein richtig netter Familienbetrieb...

Das Essen mit sehr viel Liebe zubereitet, die Weinempfehlung vom Chef persönlich - ausgezeichnet - und dieses harmonische Ambiente...

Meine Familie und ich haben uns seit ewigkeiten nicht mehr so wohl gefühlt und ich kann dieses Lokal nur wärmstens weiterempfehlen...

Grosses Lob und vielen Dank
wir kommen gerne jederzeit wieder...

Zu dem letzten Eintrag kann ich nur entgegnen, das dies auf keinen Fall das selbe Lokal gewesen sein kann in dem ich eine wunderschöne zeit verbracht habe...

Ein kleiner Tipp: Alle ihre wünsche werden Ihnen in einer netten Art und Weise erfüllt...

Viel Spass und probieren Sie es einfach selbst aus, um sich Ihre Meinung zu bilden...
2.9.2004
Ein Abend der Extraklasse
Wir durften einen Abend der Extraklasse beim Hofmeister verbringen.

Service wie es sein soll - der junge Kellner war überaus aufmerksam, die Speisen aus der Küche verdienen das Prädikat "Besonders gute Hausmannskost" und die Weine, die wir verkostet hatten haben ein wirklich ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis.

Hervorzuheben ist das Bemühen des Gastwirtes, der zuvorkommend und zurückhaltend zugleich war.

Ich freue mich schon auf das stadtbekannt-gute Martinigansl mit Maroni und Blaukraut beim Hofmeister.

Vielen Dank für den tollen Abend.
Stefanie
Info: 

Restaurant Beim Hofmeister
Restaurant, Beisl, Bistro, Gasthaus, Gasthof, Kaffeerestaurant
Bräunerstraße 7
1010, Wien
Tel01/5123763
Mobil0676/9266558
Fax01/5137370

Mi bis So: 12 bis 15h und 18 bis 22:30h

Österreichische Küche, Grillspezialitäten, gut-bürgerliche Küche, Internationale Küche, Wiener Küche
Mi bis So: 12 bis 15h und 18 bis 22:30h