Alle Premiumlokale
Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



1 Einträge


testaat
7.3.2014
praxistest
Frittatensuppe.
Kräftige, ausgezeichnete Rindsuppe mit ganz frisch gemachten, hauchdünnen und perfekt geschnittenen Frittaten.
Beuschl mit Semmelknödel.
Das darf man wirklich nicht überall bestellen, hier aber schon. Ein cremiges, mit Feingefühl abgeschmecktes Beuschel, einzig dass das Wurzelgemüse nicht klassisch feinnudelig sondern würfelig geschnitten ist, mag zu kritisieren sein. Der Knödel: flaumig, wunderbar!
Info: 

Restaurant Zum SCHINAKL
Restaurant
Laberlweg 19
1220, Wien
Tel01/2633656
Mobil066488312626

Mi bis Sa und Fei: 11 bis 23h
So: 11 bis 20h

gut-bürgerliche Küche, Fischspezialitäten, Grillspezialitäten, Österreichische Küche, Saisonale Küche
Mi bis Sa und Fei: 11 bis 22h
So: 11 bis 19h