Alle Premiumlokale
Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



4 Einträge


4.8.2016
schmatz
da das essen ein gaumenschmaß wahr komme ich gerne wieder mit Begleitung ein hoch auf das pesonal und DONNA ANNA
eve s
29.1.2016
Einmal probiert
wir waren am dienstag im el pulpo und ich kann gleich vorab sagen, wir kommen ganz sicher wieder!!!
zu beginn aßen wir 4 verschiedene tapas: gegrillte garnelen, kartoffelomlette mit gemüse, gegrillte riesengarnelen mit knoblauch und chili und gegrillte tintenfische, die alle sehr gut schmeckten. danach wählten wir knoblauchsuppe und tomatensuppe mit käse. und als hauptspeise nahmen wir eine gemischte fischplatte.
das essen war wirklich ausgezeichnet, die meeresfrüchte von exzellenter qualität.
leider konnten wir kein dessert mehr essen, da wir uns mit dem leckeren, frischen weißbrot (im Körberl), welches uns insgesamt dreimal gefüllt wurde, und der knoblauch- und scharfen tomatensoße angeschmaust hatten

das service war sehr, sehr aufmerksam!
Dr X
20.8.2013
Herrlich
Bisher nur Tapas probiert aber die waren herrlich. Die hausgemachte Mayo ist ein Traum. Das Service ist jedoch extremst verbesserungswuerdig. Mit Ausnahme der weiblichen Kellnerin kein geschultes Personal. Bestellungen muehsam. Sangria toll. Schoen stimmungsvoll die Livemusik.
Martin
18.10.2010
Danke!
Waren am 16.10. zum 1. Mal bei Ihnen. Einfach toll!
LG Martin
Info: 

Bodeguita El Pulpo
Restaurant, Beisl, Catering, Gasthaus, Gasthof, Kaffeerestaurant, Take Away, Veranstaltungslokal, Vinothek
Hafnersteig 6
1010, Wien
Tel01/2934243
Mobil0660/6383337

täglich: 16 bis 24h, Fei Ruhetag

Mediterrane Küche, Fischspezialitäten, Grillspezialitäten, Internationale Küche, Kreative Küche, Lateinamerikanische Küche, Meeresfrüchte, Mehlspeisen, Regionale Spezialitäten, Saisonale Küche, Spanische Küche
täglich: 16 bis 23h, Fei Ruhetag