Alle Premiumlokale
Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



49 Einträge


Mark X
1.2.2017
Durchwachsen
Sauber und freundlich aber das essen is leider oft vielzuviel gepfeffert und gesalzen, preise eher gehoben, leider am wochenende zu schade
Wirt
17.9.2016
Stelzenessen
Es tut mir leid , das es Ihnen nicht gefallen hat. Unsere anderen Gäste und auch Stammgäste sind immer wieder begeistert für ein bischen Spass...der viel zu wenig in unserer Zeit vorkommt...
17.9.2016
Re(1) beschwerde
danke für die unterstützung
anderen hats gefallen leider war keine oper oder oparette dabei welche die dame gern gehört hätte.
9.9.2016
Stelzen essen mit Musik
Ich würde dingend empfehlen diesen Pseudomusiker nicht mehr die Möglichkeit für einen Auftritt in eurem Lokal zu geben. Ich habe noch nie erlebt, dass ein ein derart unmusikalisches Antitalent, das keinen einzigen Ton trifft, auf die armen Gäste losgelassen wird. Sein Schmäh ist witzlos und billig und eigentlich sollten die Gäste Schmerzensgeld bekommen. Bitte nicht wiederholen!
Franz
12.3.2016
Super Abend mit guten Essen
War unlängst wieder einmal beim Vorstadtwirt mit meiner Familie essen. Ein gelungener Abend mit sehr guten Essen und freundlicher Bedienung, die Chefleute sind sehr Kinderfreundlich und es wurde für unser Kind extra etwas gekocht was nicht auf der Karte stand. Weiter so...
Franzlbua
3.3.2016
Lob und Kritik
Ein Lob muss sein für die freundlichen Chefs und bemühten Kellner. Portionen sehr groß ala "Essen am Land" wo nicht so gegeizt wird wie in der Stadt. Ausreichende Auswahl in der Speisekarte.

Nun ein wenig Kritik: Preise über dem Durschnitt (vieles kostet schon fast 13-15 Eur), Salate ein wenig unausgereift (zu grob garniert, etwas zu hart...probiert es doch mal mit Einlegen..... und nur durschnittliche Dressings ).... manches Essen einfach nicht richtig weichgekocht zb. Fleisch manchmal zu hart. Ein guter Braten oder Gulasch braucht eben laaaange..... Weniger Salzen / Pfeffern / Würzen wäre auch nicht schlecht.... nachsalzen kann man ja immer.... !!!

Ich glaube wenn sie Chef mehr um die Küche kümmert wird es schon was. Mit dem Koch steht / fällt eine Gastro.küche eben.

Aufgrund des Preis Leistungs Verhältnisses gibt es von mir leider nur ein "Befriedigend".
5.11.2015
Abendessen am 4.11.2015
Wir waren gestern bei Ihnen und haben gut gegessen. Fish u. Chips: ausgezeichnet Kasnockerl: ausgezeichnet aber leider der Zwiebelrostbraten war zwar weich aber stark durchzogen, viele Flachsen und Fett. Wenn es möglich wäre, mal einen Zwiebelrostbraten ohne Flachsen zu bekommen, esse ich ihn gerne wieder bei Ihnen.
Hans
5.10.2015
Schade
War letztens mal wieder bei euch und ich muss sagen die Qualität des Essens hat sich immer noch nicht gebessert.
Schade um ein früher sehr gutes Lokal.
claudia
9.10.2015
Re(1) wann warst du bei uns?
Warum hast du uns nichts gesagt, oder waren wir nicht da?
Das verstehe ich nicht, weil unsere Gäste sehr zufrieden sind.
Gruss claudia
Franz Putz
19.8.2015
Koch
Hallo
Ich wollte nur fragen, ob ihr schon einen neuen Koch gefunden habt! Der letzte Koch war den Namen Koch nicht wert und ich würde gerne mit meinen Freunden und Familie euer Lokal gerne wieder besuchen! Mit dem Koch steigt und fällt ein Lokal und ich hoffe, das ihr einen guten finden werdet!
Claudia Formanek
21.8.2015
Re(1) Koch
Wir haben wieder einen arbeitswütenden Koch gefunden,der unsere Gäste zu aller Zufriedenheit bekocht.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...
Franz Putz
22.8.2015
Re(2) freut mich
Ja das freut mich zu hören. Mit dem Koch fällt und steigt ein Lokal...der letzte war..."das letzte" ich freue mich auf ein neues Wiedersehen!
David binder
17.8.2015
Trauerweide....
Schlimm genug das man sich von einem Familienmitglied verabschieden muss.das dann jedoch der Wirt einseitig und ohne Informationen die bestätigte Trauerfeier kurzerhand absagt und uns aus dem Lokal komplimentiert macht sprachlos.....
2.3.2015
Re(1) Popo-wackeln
Obwohl die Chefs und auch der Kellner und die Kellnerin sehr nett sind, ein bisschen Popo-wackeln fehlt direkt, ggg.

LG, F.
Moser
26.7.2013
Salzburger in Kaisermühln
Wow...2 schnitzl zum Preis von einem, und sooooooooooo nette Leute! Danke für die Tipps der Kelller-Trafik.

lg die MOsers
mizzitant
14.11.2011
frau_mizmizmiz
Wo ist er nun der Menüplan ? Es gibt nichts im Internet mit Kaisermühlentratsch.....
Sophie W.
14.11.2011
Re(1) Menüplan
Ist jetzt im Eintrag des Vorstadtwirt Kaisermühlen auf Lokaltipp.at nachzulesen!
nixwissen
26.10.2011
nicht aktuell
Hallo euer Menüplan ist nicht aktuell
Claudia Formanek
21.8.2015
Re(1) Stromausfall
Leider hatten wir an diesen Tag einen Wasserschaden im Keller der unseren Strom in der Küche Lahmgelegt hat.Wir wussten nicht wielange der Elektriker für die Reperatur benötigte.Wir wiesen aber darauf hin, welche Speisen wir kochen könnten.Da unser Herd nicht ging.
Es tut uns sehr Leid für diesen Missverständnis
Hr B
13.3.2015
Soizburga in Kaisermühln
War neulich wieder beim Wirt. Super Spareribs gehabt, wirklich ausgezeichnet! Aber auch die Speisen von der normalen Karte ein paar Tage später wie immer sehr gut. Super Lokal!
Christoph
29.5.2014
Immer wieder gerne
War letzte Woche wiedermal beim Wirt'n, bin immer wieder gerne dort, wenn auch jetzt seltener, da nicht mehr in Wien zuhause.
Sind immer eine sehr gesellige, lustige Runde dort, Bier & Essen ist sowieso immer sehr gut. Nichts auszusetzen. Weiter so;-)
Üzmüzgüzmüz
27.12.2013
Oft geschlossen
Schade dass im Winter und am Wochenende immer zu ist. Super Lokal leider haben manche Kellner nix in der Birne ausser mitn Popo wackeln is zu wenig. Chef ist aber super nett.
Claudia
9.1.2014
Re(1) Öffnungszeiten
Solltest du lesen können war es angeschrieben,das der Wirt Betriebsurlaub gehabt hat. Wie schon 4 Jahre davor zur gleichen Zeit.Ausserdem ist immer geöffnet, ausser am Wochenende und Feiertags, wars wahrscheinlich immer zur falschen Zeit dort...Und das mit den nix in der Birn Kellner , den kenn ich nicht, und Popowackeln is ja nicht schlecht....Also ich find alle nett..
27.8.2013
Kein Verständnis für Kritik
Ich verbringe seit rund einem Jahr die meisten Mittagspausen beim Vorstadtwirt und kann nicht verstehen wie man hier Kritikpunkte aussprechen kann.

1) Raucherbereich ist der kleinere Bereich, dort können sich die Süchtigen zusammenrotten, der Nichtraucherbereich ist top

2) Menüs sind super und gut durchdacht, es wiederholt sich nur selten etwas

3) Portionen top

4) Preislich habe ich für diese Essensqualität bis jetzt noch nicht annähernd etwas vergleichbares gefunden

5) Auch im Winter riecht man nach dem Essen nicht nach alten Wirtshaus, Entlüftung sollte somit gut sein

6) Chefs und Personal freundlich, fast familiär

7) Einen Kritikpunkt habe ich doch noch, schade daß am WE nicht geöffnet ist, würde gerne auch mit Familie hingehen
franzkanz
18.10.2014
Re(1) ..re
Gutes Essen, Preislich gehobener Durchschnitt, moderate Wartezeiten aufs Essen, ganz guter Durchschnitt. Kann mit Gh. Kopp allerdings nicht konkurrieren alleine schon wg. der Geschwindigkeit der Zubereitung und der Preise aber wird schon. Schade dass in den ferien meist geschlossen ist und am Wochenende.
Heynke
7.3.2013
Hey
Leider ein großer Minuspunkt. Vor einer Woche einen Tisch telefonisch im Nichtraucherbereich bestellt. Im Lokal wurde zwar bestätigt, dass Tisch als Nichtraucher reserviert war, da aber dort alle Plätze besetzt hat man einen Tisch im Raucherbereich bereit gestellt. Das ist kein Service - haben das Lokal ohne Konsumation und sehr verärgert verlassen. Offenbar legt man keinen Wert auf zufriedene Kunden.
Claudia
8.3.2013
Re(1) Tischreservierung
Leider war an diesen Tag eine neue Servicekraft eingeteilt die die telefonische Bestellung entgegengenommen hat. Leider hat sie nicht bemerkt das wir im Nichtraucher keinen Platz mehr gehabt haben.
Es tut uns leid, das sie wieder geheh mussten...
Ingolfstetter
30.8.2011
Gut Gut
Grosse Portionen Preise ok geschmacklichg gut, freundliches Personal schade daß am Wochenende zu ist
Chris
26.5.2011
Super Wirt
Super Wirt, immer gutes Essen, gutes Bier. Preise auch ok, bin sehr gern sehr oft dort.
Hansl
24.5.2011
Menükarte
Bitte es wäre toll wäre der Wochenmenüplan im Internet, ist ja nicht so schwer zu machen man kann schon gratis Homepages machen kann jeder Dodel und kostet nichts
claudia
30.5.2011
Re(1) menü
Menü ab sofort auf Facebook
Claudia
24.5.2011
Re(1) Menüplan
Menüplan in Arbeit, bekommen es demnächst hin. Bitte um Geduld. Danke
Jakob & Leonie
25.5.2012
Fleisch & Rauch
Gutes Wirtshaus mit guter Küche. Leider dominiert auch hier Bratlfett, Paniertes und Fleisch - wirklich schade, denn der Koch ist sehr gut. Besonders beim Mittagstisch wäre es schön, wenn es fleischlose Alternativen gäbe - abgesehen von 1 x Mehlspeise und Fisch.
Dass der schöne vordere Bereich den Rauchern gehört, eh nix Neues - dass bei Veranstaltungen auch im Nichtraucher-Bereich gequalmt wird, ist aber ein echtes Unding und ein Grund, nur noch bei Schönwetter draußen zu sitzen.
vorstadtwirt
14.11.2011
Re(1) Menüplan
Sie müssen unter kaisermühlen tratsch reingehen auf der google suchmaschine oben rechts steht dann unter Menüplan unser aktueller Plan...ich hoffe sie finden ihn
schöne Grüsse
24.7.2011
Menüplan 25-29.Juli
Mo:Speckgriessknödlsuppe/Bratwürstl mit Sauerkraut und Braterdäpfel,Di:Pastinakensuppe/Lavantaler Mostbraten mit Weinkraut und gebratenen Zwiebelerdäpfel,Mi:Zwiebelcremesuppe/Gefüllter Faschierter Braten mit Erdäpfelpürree und Röstzwiebl,Do:Bohnenmaissuppe/Puten-Cordon-Bleu natur mit Kräuterreis,Fr:Drautaler Kräuterkäsesuppe/Gebackenes Rotbarschfilet mit Salat,oder Pannonischer Weinguglhupf mit Schlagobers
kmg
22.5.2011
Samstag ?
Leider am Wochenende geschlossen. In Kaisermühlen gibts sonst kaum was gscheits. echt schade...bitte zumindest im sommer am sabmstag aufsperren....

karl markus
sondhoserl
7.3.2011
gut gut
Gutes Essen find i moderate Preise große Portionen freundliche Bedienung manchmal bissl Chaos musst lang aufs Essen wartn 3 von 5 Sternen von mir
8.2.2011
e voila
Nette Personal, durchschnittlich Geschmack, riessige potione leider etwas gehobene Preise seit neuem keine eigene Hompage und daher kein eigene menuplan schade 3 von 5 schternchen
flexi
12.2.2011
Re(1) elfredo
Lieber elfredo!

Homepage gibts noch immer die gleiche und die Preise sind wie immer.Bitte lern zuerst die Deutsche Rechtschreibung.
29.1.2011
Sehr gemütlich
Wir waren gestern beim Vorstadtwirt und wir werden sicher wieder hingehen! Gutes, reichliches Essen, sehr nette Bedienung, gemütliches Beisl, man fühlt sich wie daheim.
Fluffi
6.12.2010
Riesige Portionen aber
Riesige Portionen aber geschmacklich nur Durchschnitt die Kueche hat etwas aufholbedarf beim geschmacken
flexi
10.12.2010
Re(1) flufi
liebe Flufi alles super dort lern einmal rechtschreiben
flexifluxi
10.1.2011
Re(2) Hochmut kommt.....
Lieber Flexi, stinkt bisschen nach Eigenwerbung du bist sicher einer vom Wirt gell
11.11.2010
Speisen
Wir waren heute in diesem Lokal um uns eine Martinigans zu Gemüte zu führen.
Wie schon bei einigen Besuchen zuvor haben wir es auch heute nicht bereut hier einzukehren.
Top Qualität, Top Geschmack, Top Service.
Man kann den Vorstadtwirt in Kaisermühlen nur bestens weiterempfehlen.
Mettwursti
27.12.2010
Re(1) Meinung
Riesige Portionen, geschmacklich leichter Aufholbedarf, ländlich angehauchte Kost. Zb. Krautsalat frisch dafür hart (Wiener essen gerne eher den gekochten weichen Krautsalat). Brotauflagen sehr deftig aber geschmacklich na ja. Nockerln gut aber 2 kg Zwiebel drauf. Gulasch ausgezeichnet. Palatschinken lecker. Mehr habe ich noch nicht getetestet. Wein lecker.
Alles selbst getestet und meine freie Meinung, ist so wie in jedem Gasthaus alles kann man auch nicht überall essen. Service sehr freundlich, sehr bemüht leider manchmal etwas stressbelastet und längere Wartezeiten. Für ein Haubenlokal wirds leider nicht reichen aber da gehe ich sowieso bewusst woanders hin.
Susanne
9.11.2010
Fehlt noch was
Schade das es keinen Wochen - menüplan im Internet gibt
lisa
25.11.2010
Re(1) lisa
je das wäre eine tolle sache
Gscherda
11.5.2010
Fast perfekt
Gutes Essen, große Portionen somit fairer Preis, sehr freundlich und vor allem angagiert, bisschen Übung mit Saucen und Salatdressings fehlt noch sonst wäre es Spitzenqualität
heike gutwillinger
25.3.2010
gratulation
als langjährige kaisermühlner sind wir von diesem neuzugang restlos begeistert - ein in allen belangen gelungenes gasthaus, indem wir uns auf anhieb sehr wohl und bestens bedient wie bekocht gefühlt haben. wir hoffen sehr, dass uns diese bereicherung lange erhalten bleiben wird!!!
Info: 

Vorstadtwirt in Kaisermühlen
Restaurant, Beisl, Gasthaus, Gasthof
Schüttaustraße 64
1220, Wien
Tel01/2633643
Mobil0699/19417809

Mo bis Fr: 9 bis 23h

Wiener Küche
Mo bis Fr: 9 bis 21:30h