Alle Premiumlokale
Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



8 Einträge


Roman
28.5.2014
Essen
5 Sterne fürs Essen und Trinken
die Bedienung und Ambiente sowie die Preise Erstklassig. Fazit werde öffters kommen
Chrys & Stef
20.3.2014
Zufriedene Gäste
Das Essen war sehr gut, die Preise OK,

Die Bedienung ebenfalls gut.

da kommen wir gerne wieder mal her..
Michael
6.1.2014
Eine der schlechtesten Bars die ich in meinem Leben gesehen hab!
Zuerst vergisst der Kellner die Hälfte der Cocktails und kurze Zeit später richt der ganze Keller nach Gras weil am Nebentisch ein Joint die Runde macht, was scheinbar in dieser Bar normal ist.

Als wir zahlen wollen kommt der Kellner ewig nicht daher und sagt dann, dass jeder 5 € zahlen soll, wobei die Cocktails nur 4,90 kosten. Als wir gesagt haben, dass wir sicher nicht selbstberechnetes Trinkgeld zahlen sagt er, dass jeder 10 zahlen soll und geht wieder. Daraufhin rufen wir ihm natürlich wieder her und er meint dass wir das Geld in die Mitte legen sollen. Erst als ich ihm gesagt hab das er wie in jeder Bar kassieren soll hat er agressiv das Geld entgegen genommen. Nach dieser Frechheit habe ich natürlich kein Trinkgeld mehr gegeben und er hat die 10 Cent in 1 Centmünzen zurückgegeben. Draußen habe ich erfahren, dass die anderen auch alle 10 Cent in 1 Centmünzen bekommen haben. Es ist also eindeutig vorsätzlicher Betrug!
chef
16.1.2014
Re(1) ihre kritik
lieber michael, es tut mir aufrichtig leid was sie und offenbar andere gäste an diesem tag mit einem meiner kellner erlebt haben. ich hab schon mit ihm darüber geredet. ich war in dieser woche auch noch nicht persönlich anwesend sonst hätte ich eingegriffen.
ich bitten sie kommen sie auf einen gratiscocktail und ein klärendes gespräch vorbei
mfg der chef vom om
SergioR
25.9.2013
Chicken Tika Masala
Habe mir Chicken Tika Masala bestellt mit Nan.
Der Kellner brachte mir als Getränk einen Long Island Ice Tea
um sagenhafte 4.90€ zum Superpreis. Das Essen kam schnell und zuverlässig als ob es direkt vom Koch käme.
Der Salat war ausgezeichnet und der Nan war eine sehr grosse Portion. Ich hatte noch nie so eine grosse Portion gesehen und es war wahnsinnig köstlich und schmackhaft.
Ich würde sofort wieder kommen.
Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Julia and Samantha
16.12.2012
Danke OM
I went to eat with my friends yesterday to eat at OM and I must say this is the best indian restaurant in vienna. I go to eat at other indian restaurants as well but the food is either not tasty or the service is bad. OM had an excellent service along with the food. Must say the garlic naan bread was extremly tasty and I would recommend everyone to go and eat there especially the chilli chicken and lamb palak were out of this world! So thank you OM and we will definitely see you again!!
Lisa
19.6.2011
Indian restaurant
The best Indian restaurant in Vienna! Extremly friendly service and excellent food!
jeeny
20.6.2010
PARTY
gisa ist der beste ... jeaaah :)
Info: 

Indisches Restaurant OM
Restaurant, Cocktailbar, Lounge
Rabensteig 1
1010, Wien
Tel01/9256489
Mobil0676/4304506

Mo bis Do, So und Fei: 11 bis 2h
Fr und Sa: 11 bis 4h

Indische Küche, Fischspezialitäten, Vegetarische Küche
Mo bis Do, So und Fei: 11 bis 2h
Fr und Sa: 11 bis 4h