Alle Premiumlokale
Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



4 Einträge


harald
25.11.2011
traurig
ich war gestern mit meiner freundin im bowlingcenter zwecks heisshunger auf burger essen.schlechte idee,auf den burger und ihren salad mit hünerstreifen gute 30 minuten gewartet.als der burger geliefert wurde war er lauwarm,genauso wie die pommes.an sich wäre er ja nicht schlecht gewesen aber die wartezeit und nebenbei der salat meiner freundin der auch nicht der bringer war,war das alles sehr enttäuschend.ganz abgesehen davon das die kellner lieber an der bar herumgelungert sind als abzuräumen oder zu fragen ob wir noch etwas trinken wollen.an einem abend mit vollem haus ist sowas ja noch verständlich,aber gestern war so gut wie nichts los.und wie schon in einer kritik zuvor sind die preise echt heftig für den service.
8.3.2012
Re(1) stimmt!
wir waren letzten dienstag dort eine gruppe mit 10 leuten und das service war eine katastrophe, wir warteten ewig bis wer kam usw....uns fehlten die worte....das nächste mal gehen wir kegeln!
peter
4.7.2009
restaurant
Die Preise sind unverschämt.
Das Service entbehrt jeder Kritik!
ines
29.8.2007
alles
alles ist schon"
Info: 

Phoenix Bowling Park Prater
Restaurant, Billardcafe, Cocktailbar, Diskothek, Fastfood
Prater Hauptallee 124
1020, Wien
Tel01/7280709-0
Fax01/7280709-9

Mo bis Do: 10 bis 24h
Fr und Sa: 10 bis 2h
So und Fei: 9 bis 24h

Amerikanische Küche, Imbiss / Fast Food, Internationale Küche, Pizzeria, Wiener Küche
Mo bis Do: 10 bis 24h
Fr und Sa: 10 bis 2h
So und Fei: 9 bis 24h