Alle Premiumlokale
Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



11 Einträge


Lizzie
17.3.2011
essen am abend
Meine Currys sind wesentlich besser. Sehr enttäuschend. Extrem laut. Nicht teuer.
Susi
20.5.2009
leider entäuscht
ich war ein begeisteter CurryInselgeher.. beim letzten mal war das Essen aber leider mehr als entäuschend.. ich habe dies schon von mehreren Seiten gehöhrt.. ich hoffe dass es eine Ausnahme war..
Gast
4.1.2009
Sonntags-Brunch
Weiß nicht, warum das Brunch in der Curry Insel so angefeindet wird - ich find´s eine geniale Idee und kenn es jetzt schon sehr lange. All you can eat - chicken curry Schüsserln und Schüsserln verschiedensten Inhalts werden permanent nachgefüllt, bis man sich nicht mehr bewegen kann...
Und die Speisekarten werden ausgeteilt, weil man da ja auch die Getränke zum Brunch aussuchen kann!!!
Sehr lecker und einmal eine empfehlenswerte Abwechslung zum üblichen Brunch-mainstream!
Gast
15.2.2009
Re(1) nettes Lokal - Essen etwas langweilig
Mein Mann und ich waren an einem Freitag Mittags in der Curry Insel und haben uns für das vegetarische Mittagsbüffet entschieden.

Das Lokal selbst ist sehr nett. Das Personal bemüht. Wartezeiten, angesichts des vollen Lokals nicht sehr lange.

Das Essen selbst: recht wenig Auswahl und wurde vom Personal an den Tisch gebracht.
Man weiß dann auch gar nicht so recht was man hier am Teller hat. Da muß man erst nachfragen.
Auf der einen Seite finde ich diese Form gut, weil man nicht selbst aufstehen muß und sich in einer Warteschlange anstellen muß. Auf der anderen Seite kann man sich nicht soviel nehmen wie man das gerne selbst möchte. Bei einem Nachschlag gibt´s dann auch keine frischen Teller, was ich nicht sehr angenehm empfunden habe.

Der Geschmack war etwas lahm, habe da schon weit besser gegessen.
Der Mangosaft nicht wirklich gut.

Die Preise aber voll ok.
Gast
12.11.2008
Sehr netter Abend
Endlich wieder einmal ein Lokal, in dem man sehr gemütlich einen Abend verbringen kann - sehr freundliche Bedienung- und das Essen ein Genuß, so, wie man in Sri Lanka auch ißt - die kleinen individuellen Portionen vermitteln das richtige Sri Lanka feeling- echt lecker und unbedinmgt weiterzuempfehlen!!!!
Gast
12.11.2008
SEHR enttäuschend
ad Sonntagsessen: Es ist eine Frechheit, dass man bei der Reservierung nicht darauf hingewiesen wird, dass SO-Mittag "a la carte" UNMÖGLICH ist!! Warum werden dann überhaupt Speisekarten ausgeteilt?? Das Brunch-Menü ist ebenfalls eine Frechheit für 11,50€!! 2.Gang-sollte wohl Hauptgang sein: 2 kleine Chicken-Curry-Schüsserl für 8 Personen!!!! Und viiiiel Beilagen, die den Preis sicher nicht wert sind. Ewig lange Wartezeit, bis man mal zum Bestellen der Getränke kam! Personal war unehrlich freundlich. Nie wieder dieses "IN-Lokal", das von echter indischer Küche keine blasse Ahnung hat!! Empfehlenswert: Lokal "Bombay"!
indiafan
21.9.2008
Enttäuschend
wenn man das lokal betritt, wird man sofort von der guten stimmung mitgerissen und hat einfach gute laune.
die speisekarte hat durchaus auch vieles zu bieten, was das curry herz begehrt.
doch wenn das essen nach sehr sehr langer wartezeit am tisch steht, muss man leider feststellen, dass die küche doch nicht zu den stärken des hauses zählt. schade!
ich hoffe das war nur ein einmaliges neagitves erlebnis
Mini
31.10.2007
Fantastisches Essen
Ich bin ein Fan von Chilli und Curry und wollte daher was neues ausprobieren.
Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, das Essen ist wirklich ausgezeichnet, ein Gaumenschmauß der indischen Art.
Was ich sehr empfehlen kann sind die "Fleischcurrys" da die Portionen ziemlich klein gehalten sind hat man als "Laie" die Möglichkeit verschiedene Speisen zu probieren.
Das Personal war ebenso sehr freundlich und sehr bemüht, wir mussten auch nicht allzu lange warten. Auf ein baldiges Widersehen!
WanTom
20.10.2007
Einfach toll
Für Freunde von Curry & Chilli ist die Curryinsel ein absolutes Muss. Sehr freundliches Service, ein äußerst bemühter Chef, tolles Essen. Meist dauert es allerdings etwas länger bis das Essen am Tisch steht, weil alles frisch zubereitet wird. Doch im Ambiente der Curryinsel wartet man gerne aufs Essen.
PS: Reservieren empfehlenswert.
17.10.2006
Schlechtes Service
Sonntags - Brunch: schlechtes, langsames Service. Von 5 Leuten wollten nur 4 den Brunch und 1 eine Suppe. Dies ging nicht und wir wurden hinausgeworfen. Der Chef: Gehen Sie bitte, wir haben eh genügend Gäste. Auch die Qualität des Orangensaftes und Tee (nach über 15 Min Wartezeit geliefert) war nicht toll.
Hil
13.10.2006
*mmmmmhhhh*
bin ein großer Fan der Curry Insel...für mich passt hier einfach alles: nettes Lokal, sehr nettes Service und wirklich tolles Essen (meine Favoriten sind das Beef Curry und das Ananas Curry)...deshalb: auf bald in der Curry Insel...*yummi*
Info: 

Curry Insel
Restaurant, Catering, Kaffeerestaurant
Lenaugasse 4
1080, Wien
Tel01/4069233
Mobil0699/12125468
Fax01/4069233

Di bis Fr: 17 bis 24h
Sa und So: 11 bis 24h

Indische Küche, Snacks, Sri-Lanka, Vegetarische Küche
Di bis Fr: 17 bis 24h
Sa und So: 11 bis 24h