Alle Premiumlokale
Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



9 Einträge


24.11.2009
lecker essen
Damit hier wiedermal ein aktueller Eintrag reinkommt: Also ich war vor einiger Zeit in der Bodega Marques und war wirklich begeistert von den Tapas. Speziell der Hühnerspieß mit Couscous war spitze. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich die Speisekarte lese. Zum Glück bin ich bald wieder dort und freu mich schon. Also wirklich empfehlenswertes Lokal -auch vom Ambiente.
15.8.2008
gänseleber
kann nicht so super sein, seit november 2007 kein eintrag zum thema kulinarik.
5.5.2009
Re(1) Gänseleber
Die angebotenen Tapas sind ausgezeichnet (zB Leber in Cherry-Sauce). Vielleicht haben die, die dort Essen gehen, nicht so viel Zeit, postings zu schreiben (wie jene, die täglich ihre Kommentare auf diversen Foren ablassen !)
Peter Geier
4.11.2007
Mallorca Salat
Sicher gibt es die Topp Gerichte wie die Bio Gänsestopfleber in der Bodega auch, aber ich esse gerne auch mal einfache authenthische spanische Gerichte wie z.B. den mallorquinischen Salat. Er ist einfach großartig, wenn auch im Grunde ein einfaches Gericht.
Michael Walter
30.9.2007
Service ist gut, Essen beste Preis Leistung
Haubenlokale mit ausländischer Küche sind eher selten, die Bodega bietet spanisches Kochkunst perfekt und nicht teuer. Das Steak heißt Chuleton und schmeckt! Service ist auch gut.
Walter Koresch
22.9.2007
Lammnüßchen
Solche Lammnüßchen habe ich noch selten gegessen, perfekt zum Rioja Reserva 2001. Danke für den aufmerksamen Service. Dass die meisten Zutaten Biologisch sind, ist mir nicht so wichtig, aber die Qualität des Gemüses war top.
22.9.2007
Gänseleberpralinen und Thunfisch
Gänseleberpralinen von Biogänsestopfleber habe ich noch nie anderswo bekommen: einfach genial. Der Thunfisch ist perfekt, besser kann man diese Fisch nicht zubereiten. Der Service war vorzüglich, ich komme gerne wieder in das gemütliche Gewölbe.
8.7.2007
super Küche
Ich war zwar erst 3 mal bei Ihnen, jedoch die Küche und die Kellner haben mich sehr überzeugt Sie öffters zu besuchen.
René Lorber
18.8.2006
Ausgezeichnetes Essen und ein schönes Ambiente
Ich für meinen Teil kann dieses Lokal nur empfehlen. Gehe schon seit Jahren hin. Freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen und wirklich fachkundige Beratung bei allen Weinen. Ein echter Geheimtipp in Wien!
Info: 

BODEGA MARQUES
Restaurant, Vinothek
Parisergasse 1
1010, Wien
Tel01/5339170
Fax01/5329802

Mo bis Sa: 17 bis 1h
So: 17 bis 23h

Spanische Küche, Fischspezialitäten, Grillspezialitäten, Kreative Küche, Mediterrane Küche
Mo bis Sa: 17 bis 1h
So: 17 bis 23h