Alle Premiumlokale
Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



21 Einträge


Omar
23.9.2012
Restaurant
Also das war mit Abstand eines der besten Tonno-Pizzen die ich je gegessen habe. Kann das wirklich jedem herzlichst weiterempfehlen
gonzo
31.1.2012
feiner Laden
Echt feine Geschichte hier! hatten eine ganz tolle Tomatensuppe die uns auch der Kellner der zwar etwas hilflos wirkte aber ganz ganz nett war empfohlen! Die Pizzen danach eine Gaumenfreude und der Lachs den ich hatte war der Treffer! Das Restaurant ist spitze und kann ich jeden weiter empfehlen, doch ohne reservierung tut sich hier fast nichts!!! Leute weiter so!!! Danke war ein ganz netter Abend!
wird zum Stammgast
15.5.2011
spitze
Also ich kann die schlechten Kritiken hier nicht verstehen. War mit meiner Freundin dort essen! Hatten einen sehr sehr netten Abend und wurden wirklich vom freundlichsten behandelt. Aber vielleicht ist es auch so wie man in Wald schreit so kommt es auch zurück. Werde das Lokal sicher öfter besuchen!!!
Max
9.5.2011
Frechheit
Die Kellner sind eine Sauerei und arrogant obendrein. Nie wieder!
Feinschmecker
13.1.2010
Einfach köstlich
Also, wir waren gestern das erste Mal im Da Capo und ich muss sagen, es war wirklich ausgezeichnet. Ich persönlich habe schon sehr lange Zeit nicht mehr so gut in einem Restaurant gegessen! Fasanenbrust und Lachsfilet sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Einziges Manko: Wer bezahlen möchte sollte es nicht all zu eilig haben....
17.11.2009
Tolles Lokal
Ich finde das Lokal einfach ursuper! Das Essen hat immer eine tolle Qualität, und wenn das bemühte Personal es auch noch lernt, es gleichzeitig für den ganzen Tisch zu bringen, kann nichts mehr eine gelungene Mahlzeit trüben. Mein Lieblingslokal !
11.11.2009
Enttäuschender Service
Essen sehr gut. Service enttäuschen. Schade!
12.10.2009
Essen Gut, Service Schlecht
Essen war wirklich sehr gut.
Leider kam meine Pizza gute 5 min vor der meiner Freundin.
Kellnerin war ebenfalls nicht übermäßig freundlich.
Als wir gingen fragte ein Vorgesetzter unsere Kellnerin ziemlich laut "Habens eh bezahlt!!!"

Da kann das Essen noch so gut sein, dort geh ich sicher nie wieder hin.
18.7.2009
Ein wunderschöner Abend
Und wieder ein wunderschöner gelungener Abend. Leckere Speisen und freundliches Personal
Eine Empfehlung für jeden
DANKE
20.5.2009
Firmenessen
Ein wunderbarer Abend. Super leckeres Essén und sehr freundliches Personal. Ein Traum
22.1.2009
Martina
Die beste Pizza die ich je gegessen habe, bekam ich bei euch serviert!BRAVO!
Ich komme wieder - ist keine Drohung sondern ein versprechen!
Zlata
9.7.2008
lieblingsrestaurant
...seit 10 Stammgast,immer perfekt,egal für welchen Anlass.tolles Essen,super Bedienung
top secret
1.5.2008
sensationell
wirklich gutes lokal. super weine und der service ist 1a!
Hoffe es bleibt so.
23.2.2007
Weiter So
ich kan nurr weiter empfehelen.
Christina
31.8.2006
Einfach spitze
Also ich bin mittlerweile Stammgast im Da Capo und gehe immer wieder sehr gerne hin.
Die Qualität der Speisen ist 1A, das Service auch, nur die Preise sind in den letzten Jahren stetig ein wenig gestiegen. Dennoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch. Schade ist nur, dass es die Miesmuscheln in Weißweinsauce nicht mehr gibt, die waren nämlich der Hammer. Aber toll sind alle Pizza-Spezialitäten, der gemischte Vorspeisenteller und auch bei den Weinen kann man ruhigen Gewissens auf den Hauswein zurückgreifen, der entspricht in Sachen Qualität durchaus, dann muss es nicht immer eine teure Flasche sein.
16.5.2006
Sehr zu empfehlen !!!
Wir hatten am 12.05.06 einen sehr schönen Abend in einer sehr stimmungsvollen Atmosphäre. Das Essen war geschmacklich hervorragend. Der Service einfach klasse.
Sonderwünsche werden ohne großen Aufwand sofort erfüllt.
Preis und Leistung stimmen!!
Das Restaurant ist absolut empfehlenswert!!!
Birgit
15.4.2006
Perfekte Pizzn
War gestern mit meinem Freund in der Pizzaria und wir waren echt begeistert. Die Pizzn sind gross und echt irre lecker!!! Perfekter Geschmack!!!
Der Preis dafür find ich passend, da die Qualität stimmt!
Capo
28.2.2006
echt toll
das war echt toll, wir hatten einen leckeren Abend
nimmer satt
18.11.2005
hunger
das muß ich auch mal besuchen
Petra
10.8.2005
MMMMMMMMHHHH
Ich kann nur zu den pizzen was sagen, die sind total lecker. Ich geh heute wieder hin und freu mich schon total.
Und teuer find ichs auch nicht.
Angie
21.2.2005
Tolled Lokal!
Eines meiner Lieblingslokalein Wien!
Meine Lieblingsgerichte hier sind Pizza mit Rucola and Lasagne!
Die Salate sind auch toll . Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Einzige Kritik--manche Tische stehen zu nahe zueinander--gut wenn man wen kennenlernern will, schlecht für Privatgespräche. .
Info: 

Pizzeria da Capo
Restaurant, Pizzeria
Schulerstraße 18
1010, Wien
Tel01/5124491
Fax01/51244914

Mo, Di, So und Fei: 11:30 bis 23h
Mi bis Sa: 11:30 bis 23:45h

Italienische Küche, Fischspezialitäten, Grillspezialitäten, Mediterrane Küche, Pizzeria, Vegetarische Küche
Mo, Di, So und Fei: 11:30 bis 23h
Mi bis Sa: 11:30 bis 23:45h