Alle Premiumlokale
Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



4 Einträge


7.12.2015
Ein wahrer Lichtblick
Schön, dass es dieses typisch Wiener Beisl/Wirtshaus gibt...wo man auch gleich an den richtigen Speisenbezeichnungen in der Speisekarte erkennt, dass man tatsächlich in Wien/Österreich ist. Ein sehr gemütliches Wirtshaus mit sehr guter Speisenqualität, entsprechender Auswahl in der Speisekarte, ebenso guten Getränken, sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis und sehr nettem Servicepersonal. Bin bereits Wiederholungstäter ;-)
Wingelhofer
23.6.2015
Erika
Kann mich Hr. Mario nur anschließen.
Mario
10.4.2014
Lob
Als Bewohner des Grätzels bin ich sehr dankbar, solch ein wunderbares Wiener Beisl in meiner Gegend zu haben. Bier- und Weinauswahl wunderbar, die Speisen ein Traum und großzügig dimensioniert, Preis-Leistung super und Ambiente zum Wohlfühlen.
7.1.2008
Gemütlichkeit am Abend...
Als Neu-Erdberger und verwöhnt von Ottakringer-Dornbacher Vorstadt-Beisln, waren wir äusserst angenehm überrascht,von dem nettem Ambiente, bzw. der sehr guten Küche. Erwähnenswert auch die Bedienung und die gutbürgerlichen Preise, die uns sicher veranlassen, wieder zu kommen. Mit höflichen Grüßen, Sylvia Riemer und Thomas Wimmer
Info: 

Kolonitz Beisl
Beisl, Bierlokal-Pub, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bechardgasse 2 / Ecke Kolonitzgasse
1030, Wien
Tel01/7138193

Mo bis Fr: 10 bis 23h

Wiener Küche, gut-bürgerliche Küche, Hausmannskost, Österreichische Küche, Vegetarische Küche
Mo bis Fr: 11 bis 22h