Alle Premiumlokale
Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



14 Einträge


19.11.2015
Eine Niederlage
Das Restaurant schaut gut aus, das war es an positiven aber leider auch schon.
Die Preise übertrieben hoch, der Service eine Beleidigung für jeden Gast.
.) Warten das jemand Zeit findet um uns den reservierten Tisch zu zeigen.
.)Essen wurde nicht zeitgleich gebracht
.) Nochmals Getränke bestellen wird zur Aufgabe für den Gast, trotz leerem Lokal keine Bedienung zu finden
.) Bestellung vergessen
.) Weitere Bestellungen absolut unmöglich
.) Die fehlende Bedienung macht das verlangen der Rechnung auch etwas schwierig, aber mit heftigen winken der Serviette wurde nach einiger Zeit dann auch diese Hürde genommen.
.) Das Geschenk des Hauses ist eine Frechheit, 3 Erwachsene Personen und es wurden 2 Getränke und ein Schlecker gebracht!!! dann besser ganz weglassen.
.) Die Rechnung wird in einer Box gebracht, man legt das Geld rein, allerdings kommt die Box mit dem Retourgeld nie wieder zurück - vermutlich hat dafür niemand Zeit
Zu dritt kann ich 90 Euro woanders besser ausgeben
ESkrime
3.10.2013
Fazit
empfehlenswert nicht nur bei Schönwetter!
Insbesondere wenn man bei Schönwetter in der Nähe spazieren geht
oder sich mit Kindern am Spielplatz befindet kann man hier durchaus vorbeischauen. Wegen dem großen Garten mit den Schildkröten für Kinder ein super Lokal.
Das Essen ist echt lecker.
Nik bezz
19.6.2013
Ein kaltes Bier
Ausrede der Woche: Das Bier ist warm, weil die Temperaturen zu hoch sind. Aber die Pekingtaschen waren echt gut.
23.6.2012
Erfahrung mit Sichuan Restaurant
Die Anlage ist sehr schön konzipiert,
Die Bedienung freundlich und kompetent,
Die Qualität der Speisen entspricht in keiner Weise dem Preisniveau,
Leider war dieser Besuch eine große Enttäuschung,
Pilar Perez Sanchez
3.2.2015
Re(1) Sichuan Restaurant
Ich kann dem Eintrag nur beipflichten:
Die Qualität der Speisen entspricht in keinster Weise dem Preisniveau. Wirklich schade!
Norbert Hannes
22.10.2010
Essen
Das Essen war fantastisch! Meine Kinder waren wirklich begeistert vom Pavillon. Ich liebe Chinesisches Essen!
Max Lob
22.10.2010
Re(1) Auch ich liebe chinesisches Essen
.....lecker!!!
Alex Solm
22.10.2010
Essen
Das Essen hat mir Bauchschmerzen bereitet. Die letzte Woche hatte ich Durchfall.
Alex Solm
22.10.2010
Re(1) Durchfall
Grund war eine Darmgrippe, wie mir mein Arzt mitgeteilt hat.

Das Essen war sooo Wohlschmeckend! Ich komme wieder!
Dieses Restaurant ist das Beste!!!
Pia Monch
22.10.2010
Re(1) Thanks
Thank you the meals are delicious. The service was wonderful. I love Chinese food.
I recommend every body to go to this fantastic restaurant.
The food is really of high quality. The price of the dishes is fair.
6.12.2009
Essen Gut, Personal mies
Ich wollte die Speisen und Getränke (knap 60,-- für 2 Personen) mit VISA bezahlen. Auf der Homepage und am Eingang findet man den Vermerk das mit Karte zahlen möglich ist.
Kellner kommt und meint: Kassa kaputt - only cash. Hier jedoch kein Hinweis auf der Tür das die VISA Kasse kaputt ist.
Meine Partnerin musste extra nach Kagran zum Bankomat fahren. Das versprochene Gratis Getränk während der Wartezeit kam nicht, weil man mich diese 30 Minuten Wartezeit einfach ignorierte. Auch die Chefin, die zu jedem anderen Tisch ging, um zu fragen ob alles OK sei, kam nicht mal in die Nähe unseres Tisches.
Der Oberkellner, Kellner und die Chefin versteckten sich als wir gingen. Es gab kein Danke, keine Entschuldigung und schon gar kein "Auf Wiedersehen.
Essen Gut, alles andere negativ. Vor allem wenn man bedenkt das der Beilagenreis und die Beilagen Nudeln je € 7,20!!!!!!!!!!!! kosten.


17.8.2008
Essen
Dieses Restaurant würde ich wirklich niemanden empfehlen, dass Essen war echt miserabel und ungeniessbar. Nach der reklamation hatte der Kellner nur gemeint, ich werde dies der Küche weiterleiten.
nobody
19.5.2009
Re(1) tipp?
..haben Sie denn eine Empfehlung für mich?
yu
10.3.2006
www.chinafan.de
Liebe Freunde,
ich habe ein paar Links für Sie unter www.chinafan.de gesammelt. Dabei geht nicht um Vollständigkeit. Vielmehr finden Sie hier die Links, die ich täglich verwende oder die ich anderweitig für sehr nützlich halte.

Schönes Wochenende
:)
Info: 

China Restaurant Sichuan
Restaurant, Catering, Gasthaus, Gasthof, Kaffeerestaurant
Arbeiterstrandbadstraße 122
1220, Wien
Tel01/2633713
Mobil0664/3258088
Fax01/2633714

Mo bis Fr: 11:30 bis 14:30h und 17:30 bis 23h
Sa, So und Fei: 11:30 bis 23h

Chinesische Küche, Asiatische Küche
Mo bis Fr: 11:30 bis 14:30h und 17:30 bis 23h
Sa, So und Fei: 11:30 bis 23h
ebay: