Alle Premiumlokale
Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



20 Einträge


Renate
22.1.2008
überbackene Austern
Lieber Franz, deine Kreation "überbackene Austern mit Blattspinat" ist genial - ich liebe sie & hoffe, dass du sie noch lange auf der Karte hast,
Renate
26.2.2007
Rundum angetan
Einzigartiger Geschmack der Pizzen ist garantiert - auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Beste Grüße
Martin
22.2.2007
Lecker Schmaus
Lieber Franz!

Deine Pizza war echt gut und ich werde bei nächster Gelgenheit wieder bei dir vorbeischauen und mir einen weiteren Gaumenschmaus gönnen.

Lg
Mark
Bettina Huber
28.8.2006
Schönes Fest
Danke an das Da Peppino - Team für die sorgsame und kompetente Ausrichtung meines Geburtstagsfestes - das Essen wie immer traumhaft,
herzlich
Bettina Huber
Joachim G.
27.5.2006
feine Seezunge
Peppino's Seezunge ist nicht nur einmalig in Wien - sie ist im Peppino wie sie gehört - schlicht gemacht, Fisch pur - Gratulation!
Dr. Klaus S.
1.11.2005
Angenehme Überraschung
Selten findet man in Wien in einer Trattoria frische Austern, dazu ein gutes Glaserl Gavi di Gavi - war gestern ein wunderschöner Abend in gemütlichem Ambiente,
danke Dr.Klaus S.
25.9.2005
gut
wundervolles essen - fernab der heimat. die preise schrecken viele ab, und das ist gut so!
Carlo
6.9.2005
guter Tipp
Wir haben von Freunden erfahren, dass es in Wien einen wirklich guten Italiener gibt - das "Da Peppino" - der Besuch war es wert - wir bekamen Pizza wie von Mama - wenn wir wieder in Wien sind lassen wir uns gerne wieder verwöhnen - Danke!
Brigitte
15.8.2005
daheim
- danke Franz, ich besuche Ihr Lokal so gerne, da ich mich wie daheim fühle - angenehmes, heimeliges Ambiente, sehr gut belegte Pizza "Frutti di Mare" und freundliches Personal - ich empfehle Sie gerne weiter,
Brigitte
erich
22.3.2005
bin begeistert
ich komme sogar aus st.pölten immer wieder gerne zu euch - ich freue mich schon auf die sensationelle fischsuppe und die hervorragenden pizze,
bis bald erich
Markus
15.2.2005
Hallo Franz
Hast wirklich eine tolle HP.
Also jetz müss'n die Claudia und ich wirklich mal vorbeischaun. Aber wie du ja selber weißt ist die Freizeit sehr gering. Naja irgendwie wird es sich ja doch ausgehn. Also dann bis bald und weiterhin viel Erfolg

Liebe Grüße
14.2.2005
einfach super
Heimeliges Lokal, sehr nettes Personal, ausgezeichnete Speisen und herrliche Weine. So läßt man sich gerne verwöhnen.

CIAO Silvia und Walter
Anita
11.2.2005
Tolles Lokal
Ich war bisher leider nur 2mal da, habe aber beide Abende in jeder Hinsicht perfekt in Verinnerung.
Freu mich auf ein Wiedersehen.
Alles Gute, viel Erfolg!
Anita
11.2.2005
Super Küche, tolles Service
Wir haben uns fest vorgenommen öfter vorbeizukommen ;) schon alleine wegen der ausgezeichneten Muscheln! Beim nächsten Mal werden wir die Weinauswahl näher "betrachten". Bis dahin alles Liebe und Gute Daniela, Peter und Christina
10.2.2005
baldiger Besuch
Hallo Franz!

Tolle Homepage, sehr übersichtlich. Habe mir fest vorgenommen Dich bald mit Markus besuchen zu kommen.
In diesem Sinne,
Liebe Grüße
Claudia!
fritz
10.2.2005
hervorragende küche zu moderaten preisen
die pizzas (oder sagt man "pizzen"?) mögen nicht die allergrößten sein, die ALLERBESTEN sind sie jedoch allemal! dazu rasche und kompetente bedienung und hervorragende weine, was will man mehr? AUSPROBIEREN!
gottfried schweiger
7.2.2005
selten
bei dem überangebot von italienern in wien seid ihr immer noch spitze.speisen,wein und service extraklasse.danke gottfried
Theresa Figl
7.2.2005
Danke
ich bin begeistert...die Idee ein Oktopuscarpaccio zu kreieren finde ich genial... kann ich von Herzen weiterempfehlen,
Theresa
22.1.2005
Spitze
Die Miesmuscheln und Calamari
sind bei Euch einsame Spitze.
Es war wieder ein sehr schöner Abend. Danke Elisabeth Tognotti
R.R.
19.1.2005
Danke
Liebes Peppino-Team,
herzlichen Dank für die tolle Bewirtung, ich habe mich bei Ihnen sehr wohlgefühlt, das Essen war wie immer ein Traum,
Ihre Rosa Roth
Info: 

Pizzeria Da Peppino
Pizzeria
Lerchenfelder Straße 65
1070, Wien
Tel01/5261717
Fax02164/2419

täglich: 11:30 bis 23:30h

Pizzeria, Fischspezialitäten, Italienische Küche
täglich: 11:30 bis 23:30h