Alle Premiumlokale
Lokalführer "Tirol"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



42 Einträge


5.10.2013
Toller Service
Selbst eine Spontananfrage einen Tag vor dem beabsichtigten Kurztrip nach Kufstein wurde vom Auracher Löchl so schnell beantwortet, wie ich es sonst noch nirgendwo erlebt habe. Darum nochmals ein grosses Dankeschön an das gesamte Team. Dass wir uns beim Besuch gleich heimisch fühlten und auch äusserst gut bewirtet wurden, braucht nicht mehr extra erwähnt werden. Vielen Dank. Wir kommen garantiert wieder.
10.10.2011
Auracher Löchel ein Besuch wert !
Da kann man nur sagen Essen sehr gut,Bedienung sehr freundlich ! Zimmer waren etwas klein aber sauber und gemütlich eingerichtet.
Grüsse aus der Schweiz
Silvia
16.3.2011
sehr gutes Haus
Sehr zum Empfehlen
das Essen auf der Sonnenterrasse war hammer
noch einmal möchte wir danke sagen
wir kommen die Woche wieder
Familie Hubert aus Rosenheim
Walter & Roswitha
15.1.2011
Möglicher weise eine Verwechslung ?
An Andrea u. Tobias,
ich weis zwar nicht in welchen Gourmet-Tempeln ihr sonst verkehrt, ich kann nur sagen ich war bis jetzt ausnahmslos zufrieden.
Ausserdem finde ich wäre es nur fair dem Wirt gegenüber wenn was nicht passt es gleich zu sagen. Ward ihr schon im Auracher Löchl ???
m.F.G. Walter & Roswitha
PS: ans Löchl Team machts weiter so.
Walter & Roswitha
15.1.2011
Griaß Eich
Wir hatten wieder vier sehr angenehme und erholsame Tage im "Auracher Löchl. Besonders erwähnenswert finden wir, ist der ausnahmslos freundliche und zuvorkommende Service, sowohl im Hotel als auch im Restaurant.
Die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke (besonders das Löchl Weiße)lässt in in unseren Augen keine Wünsche offen. Alle Wandermöglichkeiten sind direkt vor der Haustüre.
Bei unserem vorletzten Besuch war das Fest der 1000 Lichter das war so schön das wir auch dieses mal unseren Besuch an diesen Termin gelegt haben.
Es waren wieder wunderschöne und erholsame Tage.
Wir Kommen bestimmt wieder,
Walter & Roswitha
17.11.2009
Empfehlung fürs "Auracher Löchl"
Wer in Kufstein ein paar Stunden oder Tage-Zeit hat sollte sich unbedingt einen Teil davon für den Besuch im "Auracher Löchl" reservieren. Die Atmosphäre, die Stimmung, die Räume, spez. der Wein-Keller, der Service, das alles trägt bei zu ein paar unvergessliche Stunden in Kufstein.
Kevin
28.1.2009
Super!
hallo!

ich war am donnerstag schweinshaxen essen, und wollt nur sagen das das essen und er service spiztenmäßig war.

Ausgezeichnet!
11.10.2008
Einfach super
Liebes Auracher-Löchl Team,

Bin wieder zu Hause.Schade dass die Zeit so schnell verging.
Ein grosses Kompliment an alle, es ist toll was ihr da leistet! Habe die Zeit bei Euch richtig genossen.

Wenn ich wieder mal eine Auszeit
nehmen kann, dann sehen wir uns wieder.

Herzlichen Dank
Christine aus Ingelheim
Frank & die Gruppe
20.3.2008
einfach danke sagen
Wir möchten uns noch einmal für das schöne Wochenende bei Ihnen bedanken. Das Personal, das Essen und die Zimmer waren einfach nur super. Alles war toll organisiert.
Wir kommen auf jeden Fall noch einmal und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Frank & die ganze Reisegruppe
Stefan
24.5.2007
Sehr netter Service!
Das Essen im Auracher Löchl ist immer wieder ein Genuß, aber vor allem der freundliche und zuvorkommende Service der beiden Chefs Werner & Richard und des ganzen Teams ist einfach hervorragend!
JS
19.5.2006
Cool
Die Webseite ist echt cool geworden!!!! :-)
19.3.2006
sehr schön
nette Leute, super Gasthaus, angenehmes Hotel- alles in allem einen Aufenthalt wert!

Lg aus NÖ
12.3.2006
Danke
Danke für die nette Bewirtung
aus Kärnten
22.11.2005
Supernudeln
Echt super Datti - super homepage - super Bildachen - super ... ...

deine Supernudeln aus Kärnten
14.1.2005
Re(1) das freut uns
vielen dank für die blumen, bis bald wieder. ich wünsche ein schönes gesundes erfolgreiches jahr. mit lieben grüßen richard & die löchl crew
Andrea & Tobias
1.5.2007
So lala....
Hi, wollt Euch nur sagen, das Ambiente allein machts nicht aus! Der Rest sollte schon auch passen! Das Lokal selber war alles andere als Sauber, die Suppe kalt und geschmacklos & die Hauptspeise zäh. Dafür war die Nachspeise & der Service super.....(ob das genügt?)Aber vielleicht wirds ja besser wenns mal gesagt wird
3.6.2007
Re(1) Sorry
hallo andrea & tobias, ich danke euch für die Info, finde es jedoch schade, daß Ihr es nicht sofort bei diesem möglichen Fehler dem Servicemitarbeitern gesagt habt. Für mich ist es recht verwunderlich und ärgerlich das wir schriftlich solche Statements erhalten, da wir wissen das der Kunde und die Qualität das Wichtigste sind.
Vielleicht bekommen wir nocheinmal die Chance Euch unsere Leistungsbereitschaft zu zeigen. schöne Grüße Richard "Wirt vom Auracher Löchl "
10.3.2007
danke- fantastisch
danke auracher löchl crew!!!
die hochzeitsfeier vor einiger zeit in der jägerstube war ein erfolg. alle meine freunde/gäste waren begeistert. der küche könnt ihr zu der grandiosen leistung nocheinmal ein busserl von mir senden. die servicemädels bekommen eins von meinem göttergatten.
in zwei monaten sind wir dann fix in kufstein und werden dann so wie unsere geschäftspartner und einheimischen freunde eure spezial essensangebot nutzen. ( ist ja besser und günstiger als zuhause... ich darf das sagen!)
vielleicht schafft ihr es noch am abend ein einheimischen spezialangebot zu machen. das essen und die athmospäre ist zwar einzigartig, jedoch für täglich gehts sich dann doch nicht aus.
danke
schöne grüße aus derzeit jenbach. bis bald
danke für die beratung und das entgegenkommen auch an Herrn Hirschhuber Richard... Euer Chef ist ja wirklich ne wucht.
Claudia aus der SCHWEIZ
19.12.2006
Es war so schön!
Liebes Auracher-Löchl Team,

Bin wieder zu Haus..schade das die Zeit so schnell verging.
Ein grosses Kompliment an alle, es ist toll was ihr da leistet!

Wenn ich wieder mal ne Auszeit
nehmen kann, dann sehen wir uns wieder.

Herzlichen Dank
Claudia aus der Schweiz
1.12.2006
Ein grosses Lob
An alle die sich mit uns Liechtensteiner Frauen solche Mühe gegeben haben.

Das Essen war einfach super.
Die Bedienung sehr nett und hat bei unseren Spässen immer mitgemacht. Die Lokalität war auch wunderschön.
Wir hoffen, dass wir wiedermal zu euch nach Kufstein kommen.
10.10.2006
Ich freu mich schon
Hallo Ihr Lieben,
Claudia, Mike, Andreas und all Ihr anderen. Jetzt ist es dann endlich soweit und am Samstag tanzen wir an.
Holdrijo, bis bald.
Rosi mit Family und Freunden.
Und 2 Hundis.
Nachbar aus Schliersee
10.3.2006
Bier im Löchl
Schade - kein Augustiner mehr im Löchl. Ich weiß, Augustiner kann ein komplizierter Geschäftspartner sein. Man muß sich halt arrangieren. Traunsteiner ist aber kein Ersatz für dieses Ausnahmebier.
Noch ein kleiner Hinweis:

Auf Ihren Karten in Fraktur wird das "S" falsch gebraucht. Das sieht sehr komisch aus, ist letztlich ein leicht zu behebender Anfängerfehler.
"Langes S" am Anfang sowie innerhalb eines Wortes,
"rundes S" am Ende eines Wortes (sog. Schluß-S).

Gruß und Prost vom Schliersee, wo es eine Kneipe gibt, die sowohl Augustiner als auch Traunsteiner vom Faß ausschenkt.
Familie Burkhard
14.10.2004
Tolle Seite
Toller Chef , tolle Seite , tolles Essen , tolles Team einfach Superbe macht weiter so .

Viele Grüsse
Familie Uwe & Sigi Burkhard aus Marokko
7.3.2006
Schöne Erinnerungen
Jetzt im März haben meine Eltern Geburtstag (89/83 Jahre), Familie u. Freunde treffen sich und man schwelkt in Erinnerungen, so zB. an die gemeinsamen Urlaube...
Zum Ende der 50er bis Mitte der 60er Jahre hatte der Arbeitgeber meines Vaters (ein kleineres E-Werk, heute EON) eine Pension in Oberaudorf für die Betriebsangehörigen angemietet. 1960-62 verbrachten wir dort jedes Jahr unseren Sommerurlaub, dabei besuchten wir (3-4 Familien mit Kindern)regelmäßig das Auracher Löchl. Unsere Eltern genossen das gute Essen und den hervorragenden Wein, wir Kinder halt nur das Essen und die Almdudler Limonade. Bis heute kehren wir regelmäßig bei Ihnen ein, wenn wir in der Nähe sind. Wenn wir dann bei den Geburtstagen unserer Eltern davon erzählen leuchten deren Augen und mein Vater zeigt dann stolz seine Original Speisekarte von damals, die er heute noch als Souvenir besitzt !!!!
Schön war es und schön ist es noch immer im Auracher Löchl!!!!
19.12.2005
Weihnacht
Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2006 wünschen Ihnen und dem Personal Ihre Kaiserfestbesucher S+FL Moldt, und bedanken sich auf diesem Wege bei Frau Claudia für den schnellen Kartengruß mit dem Gutschein!
30.5.2005
Frau
Liebes Löchl-Team,
wir waren vom 16.-28.5.05 eure Gäste und verbrachten in Kufstein einen sehr schönen Urlaub.
Wir möchten uns bei allen ganz herzlich für die freundliche Aufnahme, die gute Betreuung vor Ort und die Superküche bedanken. Wir hatten ein Superzimmer mit Innblick und Balkon und haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Sicher kommen wir mal wieder ins Auracher Löchl und in die schöne Stadt Kufstein.
Eine kleine Empfehlung hätten wir für die Zimmer: es wäre super, wenn man einen kleinen Kühlschrank oder eine Minibar hätte, da man als Gast gern mal Getränke o.ä. kühlstellen möchte. Dies war für uns der einzigste Mangel, den wir festgestellt haben. Aber sicher findet ihr da auch noch eine Lösung.
Nochmals vielen Dank!
Viele liebe Grüße von Fam.Otto
aus Leipzig
2.5.2005
Ein freundliches "Grüß Gott"
www.rexgorden.com

Hallo, liebes Team,
da ich nun ödetrs von München nach Kufstein reise, habe ich natürlich auch Eure Räumlichkeiten besucht - und ich kommer immer wieder vorbei!
Mit besten Wünschen
Rex Gorden
Schweizer connection
19.3.2005
Schweizer Wochen
hallo löchl crew, wir dachten in österreich kann mein kein käsefondue machen. wir haben uns getäuscht. haben super bei euch geschlafen... bitte sendet uns die lieferfirma der matratzen zu.
das essen war wie immer einfach der wahnsinn,nächstes mal könntet ihr noch einbisschen mehr zigarrenauswahl haben. ansonsten alles super. bis zum juli
mit lieben grüßen
die schweizer connection
riccarda & toni
3.2.2005
unsere Traumhochzeit
hallo löchl crew,

danke. wir kommen wieder und empfehlen euch weiter. nächstes mal im felsengewölbe noch ein bisschen mehr einheizen oder mehr schnaps geben:-) . lg riccarda & toni aus ebbs
29.1.2005
Caio tutti!
Ciao!
Wir habe viel buona essen gehabt und gutes trinken wir habe viel gelacht mit Kellnerin. Hoffe wir komme bald wieder zusehen was es Neues gibt.
Viele Bussi aus Italien Antonio & Carla
29.1.2005
Super Speisekarte - tolles Andenken
Hallo liebe Löchl Crew!
Danke für die freundliche & herzliche Bedienung, wir haben den Abend genossen und kommen wieder. Wir sind schon fleissig beim Werbung machen mit ihren Tragtaschen. Herzlichst Cesar & Inga aus Bochum
17.1.2005
Die Musik für jeden Anlaß
Grüß euch!!!
Habt eine nette Homepage und es ist wunderschön bei euch denn ich war schon einmal dort-Alles Gute Gesundheit und viel Erfolg für das Jahr 2005 wünschen euch
Die Feistritztaler-die Musik für jeden Anlaß und es würde uns freun bei euch oder in der Nähe mal musizieren zu dürfen und euch unser können unter Beweis zu stellen
mfg.Die Feistritztaler
www.feistritztaler.at
lisa marie
2.1.2005
lisa marie, danke
hallo löchl crew,

ich finde euer verzeih mir programm fantastisch. mein freund und ich haben wieder einen neuen liebeslebensabschnitt begonnen. danke für die schönen tage. bis zum nächsten jahr. liebe grüße aus wien
lisa marie
14.10.2004
Acceillement trés chaleureux merci Alexandra et Mirjam du Récéption
je vous écris personnelment cet petits mots pour vous remercier Monsieur Hirschuber pour l´acceilleument qu´a été trés chaleureux.
Encore une fois merci et bonne chance.

Du famille Bernadette du Groupe Montagne Excursion de Nice France.
13.10.2004
Un grand remerciement pour tous le crew d´Hotel Auracher
Nous vous remercions tout le groupe d´Hotel Auracher et le chef de cuisine pour la magifique soirée qu´in a passé chez vous .
Mille fois merci et spécialment le gérant d´Hotel Monsieur Hirschuber pour l´hospitalité .

Famille Merassi du Paris Cedex 75000
13.10.2004
Ein ganz besonderes DANKESCHÖN an das liebe Auracher Löchl Team!
Liebes Auracher Löchl Team, wir wollten uns nocheinmal ganz herzlich für die nette Betreuung in den letzten Tagen bedanken - wir wurden wie "alte Freunde" aufgenommen; Wir haben das sogenannte "Verzeih mir Programm" gebucht der Abend begann schon ganz romantisch mit einem "Candel light dinner" for two in der gemütlichen Jägerstube (übrigens ein Tip probiert einmlal das Jägerpfandl - mmmhhh lecker), die Body&Soul Massage war ein Traum und das Bergsteigerfrühstück auf der Alm war die Krönung, den Muskelkater am nächsten Tag muss man halt miteinrechnen.
Alles in allem war einfach wunderbar - liebs Löchl Team Ihr werdet uns nicht los - wir kommen wieder! Herzlichst Claudia & Paul
13.10.2004
An Auracher Löchel & Crew
Schön dass es Dich gibt Auracher Löchel .Einfach genial et merci pour le tout .

Tous nos salutaions distingués.

Votre Denise et Miriama de la suisse.
12.10.2004
Hello from England
Thanks a lot for the beautiful evening with the nice musique , we would like to tell You that we have enjoyed our time by Your Hotel and Restaurant.
We thank You Mr. Hirschuber and your Crew and we wish you all all the best.

Tom and Betty from Canterburey
12.10.2004
Liebes Löchel Crew
Wir waren diesmal mit meinen Freundinnen essen , da wir unsere Frauabende immer in einem anderen Gasthof verbringen , waren wir diesmal im Auracher Löchel .Die Live Musik mit dem Witzeinlagen und das Essen hat uns sehr gut gefallen .
Ein Hoch dem Team und der Küche wünschen Siegrid Paula Susi Erika und Wilma .Unsere nächste Frauanabend wird wieder im Löchel sein
12.10.2004
An das gesamte Team im Auracher Löchel
Hallo ,
meine Frau ich und die Kinder waren letzten Sonntag in Kufstein , haben die Altstadt besucht und waren im berühmten Tiroler Wirtshaus Auracher Löchel essen . Das Essen war sehr gut , das Personel war sehr freundlich . Wir werden bebstimmt unseren nächsten Ausflug wieder ins Auracher Löchel Tiroler Wirts-und Weinhaus .
Vielen Dank Team Tiroler Wirtshaus Auracher löchel & Crew wünscht Familie Ali Ouhammou , Rieser und Egger aus Innsbruck .
Schenk Werner
12.10.2004
Hallo Löchl-Team
Hallo liebes Löchl-Team!
Gestern waren wir in Kufstein und auch bei Euch in der vom Kachelofen gemütlich eingeheitzten uhrigen Stuben. Also das Essen war total super und auch die Bedienung war extrem zuvorkomment,es war ein total super Erlebnis und wie sagt man, wenn Du in Kufstein bist und nicht im Auracher Löchl warst, warst Du nicht in Kufstein, nur weiter so und viele Lg. Angelika, Horst, Brigitte und Peter
Kurt & Yvonne
12.10.2004
wahnsinns Ritteressen
hallo löchl crew,

das ritteressen am donnerstag war der wahnsinn. danke für die gelungene veranstaltung- unsere freunde wahren von der stollenführung und von der fantastischen tiroler küche begeistert. vielleicht bekommt ihr noch eine kinderspielecke, damit wir am sonntag auch des öfteren vorbeikommen können. nur weiter so..... und ihr müßt das ziel nicht mehr verfolgen das beste tiroler wirtshaus im tiroler unterland zu sein, den dieses ziel habt ihr schon erreicht.
das nächste mal gerne wieder
lg
kurt & yvonne auch kufstein & frankfurt
Info: 

Auracher Löchl Tiroler Wirts-& Weinhaus***
Restaurant, Gasthaus, Gasthof, Hotel, Weinstube
Römerhofgasse 3-5, Altstadt Kufstein
6330, Kufstein
Tirol
Tel05372/62138
Fax05372/62138-51

täglich: 11 bis 23h

Tiroler Küche, Hausmannskost, Mehlspeisen, Österreichische Küche, Regionale Spezialitäten
täglich: 11 bis 23h
Hier buchen: 
Hier über den Lokaltipp.at Partner buchen: