Alle Premiumlokale
Lokalführer "Steiermark"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



3 Einträge


16.2.2016
Leiwand
Servus Adi und Team

Cooles Beisl, feine Spezialitäten wie Breinwurst usw.
Komme immer gerne vorbei vorallem auch mit meinen Onkeln deren Stammlokal es seit etlichen Jahren ist.
Freue mich schon auf das nächste mal. Ein Grüezi aus der Schweiz..
Susanne und Stephan
Jacob
10.4.2013
Schlecht.
Das Service war ok - die Kellnerin war neu, und das passiert. Sie machte keine Sorge für unser Tisch, aber, und fragt niemals wie das Essen war. Das ist wichtig, weil das Essen sehr schlecht war. Es hat nicht geschmeckt, und zwar war nicht wie beschreibt auf der Speisekarte. Was als Fischgericht steht war eigentlich stattdessen Meeresfrüchte, und wenn Ich dass wusste, wurde ich es nicht bestellen. Aber so habe ich nicht mehr als zwei oder drei Beisen gegessen, und es war weggenommen. Noch keine Frage auf wie es war. Und danach hat die andere Kellnerin, die nicht neu war, mir dafür noch berechnet! Ich habe mit ihr gestreitet darüber, und sie machte kein Sorge. Sie wollte für ungegessenes Essen bezahlt werden, und obendrein noch zwei Euro mehr für eine unbestellte Vorspeise!! 14 Euro wollten sie, und ich hat nur ein Bier und Brot gehabt.

Niemals gehe ich wieder hin. Du sollst auch nicht.
susi
7.2.2009
AW: Info für Dich
spitze seits !!!!!
Info: 

Unterm Goldenen Dachl
Gasthaus, Gasthof, Beisl, Restaurant
Schießstattgasse 4
8010, Graz
Steiermark
Tel0316/830618
Mobil0664/4054385
Fax0316/830618

Mo bis Fr: 10 bis 24h

Hausmannskost, Grillspezialitäten, Internationale Küche, Regionale Spezialitäten, Steirische Küche
Mo bis Fr: 11 bis 22h