Alle Premiumlokale
Lokalführer "Salzburg"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



2 Einträge


griesbeck
4.6.2010
herr
war heute esen.vorspeise lieblos auf teller gelegt mit undevinierbarer soße (sollte chutney sein war aber irgendetwas geschmackloses ).dann chiken bestellt.in der speisekarte laß ich etwas von gewürzen, muß der koch vergessen haben.dieses ( indische )restaurant ist von der indischen küche soweit entfernt wie salzburg von mumbay.habe das hähnchen nur probiert rest zurückgehen lassen,aber wurde nicht einmal gefragt ob es nicht geschmeckt hat( warscheinlich ist man das dort eh gewohnt).schade .in meinen augen gastronomisches niemansland und nur abzocke,,
Gerard
26.3.2012
Re(1) Lecker
Ich teile die oben beschriebene Erfahrung überhaupt nicht. Ich war schon ein Paar mal bei Hana's Rasoi essen und jedesmal war das essen wunderbar lecker und würzig. Auch die Bedienung war immer freundlich.

Egal wo ich gehe; in AT oder im Ausland ich versuche immer Butter Chicken zu essen. Ich habe mittlerweile sicherlich schon 20 Varianten gegessen und selber enige Male ein Butter Chicken gekocht. Fazit: Nirgends habe ich einen besseren Butter Chicken bekommen als bei Hana's Rasoi (obwohl Butter Chicken strictly speaking natürlich nicht original Indisch ist ;-)). Für mich gehört dieses Restaurant mittlerweile zum Pflichtprogramm wenn ich wieder mal in Salzburg bin.
Info: 

Indian Restaurant Hanas Rasoi
Restaurant
Getreidegasse 18
5020, Salzburg
Salzburg
Tel0662/843939
Fax0662/843688

Di bis Sa: 11 bis 21h
So und Fei: 11 bis 17h

Indische Küche, Arabische Küche, Italienische Küche
Di bis Sa: 11 bis 21h
So und Fei: 11 bis 17h