Alle Premiumlokale
Lokalführer "Oberösterreich"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



7 Einträge


Ulrich
12.9.2011
Perfekt
Wir lieben asiatische Küche, die Erwartungen wurden mehr als erfüllt:
Unsere Tochter isst nicht scharf, wurden dem Kellner auch gesagt. Das Butterhühnchen hatte dann doch eine Restschärfe. Der Chef hat sich persönlich darum gekümmert und ein perfekt, mildes Butterhühnchen gebracht, das unsere Tochter auch vollständig verschlungen hat.
Wird eine Speise nicht vollständig aufgegessen, wird nachgefragt, ob es nicht geschmeckt hat. Sollte es so sein, dann wird dafür nichts berechnet. Wo gibt es das noch???
Die Weinkarte ist mit besten Tropfen bestückt, die Preise niedrigst kalkuliert (z. B. FX Pichler GV Kellerberg 2008 um € 55).

Danke, wir kommen wieder !!!
7.3.2011
bombay palace linz
habe einige super abende im bombay
erleben dürfen. spitzenleistung aus küche und keller.

sehr aufmerksamer service!
ein lokal empfehlenswert auch für
neulinge der indischen küche.

freue mich schon auf meinen nächsten
aufenthalt in linz.
Wolfgang
13.9.2007
Hallo Bitu!
Super - wie immer
Bianca
26.8.2007
super!
wir waren 6 gäste, alle mehr als zufrieden! guter service, essen ausgezeichnet!
Marianna
21.8.2007
geschlossen!
Obwohl Öffnungszeit über Mittag kürzlich Lokal leider geschlossen - kommentarlos!
rahul
7.5.2007
It was closed
I had come tonight to eat some nice indian food.
but to my disappointment it was closed
14.7.2006
Hi!
Hi,We have heard abt ur place from prakash pandey.We hope to visit u soon.
With regards,
Sunil Diwan.
Info: 

Royal Bombay Palace
Restaurant
Goethestraße 34
4020, Linz
Oberösterreich
Tel0732/658605
Fax0732/65860510

Di bis Sa: 18 bis 23h
So und Fei: 11:30 bis 14:30h und 18 bis 22h

Indische Küche, Vegetarische Küche
Di bis Sa: 18 bis 23h
So und Fei: 11:30 bis 14:30h und 18 bis 22h