Alle Premiumlokale
Lokalführer "Niederösterreich"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



2 Einträge


Bruno L
8.1.2017
Breakfast & Guided Tour
Die Führung durch das Haubiversum ist sehr interessant.
Am Besten im Vorhinein anrufen um eine Führung zu reservieren- es kann bei Schlechtwetter schnell voll werden. Man bekommt auch kleine Kostproben inkl. selbstgemachten Mohnweckerl.:)
Vor der Führung kann man auch lecker Frühstücken.
Nina K
1.7.2014
Toller Schau- Erlebnisbetrieb
Toller Schaubetrieb - als Ausflugsziel
für Familien sehr empfehlenswert!
Es gibt ein entzückend gestaltetes Lebkuchenhaus in dem man gut und preiswert frühstücken kann. Besonders toll ist, dass man sich sein frisches (noch teilweise warmes)Gebäck selbst aussuchen und sich immer wieder Nachschub holen kann. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Führung war sehr interessant und interaktiv gestaltet.
Nett habe ich gefunden, dass wir selber Mohnstriezerl backen durften. Die süßen Kostproben waren natürlich auch sehr lecker ;)
Info: 

Haubis Brot-Erlebniswelt Haubiversum
Bäckerei, Kaffeehaus, Kaffeekonditorei, Kaffeerestaurant, Konditorei (Zuckerbäcker), Take Away, Veranstaltungslokal
Kaiserstraße 8
3252, Petzenkirchen
Niederösterreich
Tel07416/503499
Fax07416/50330

täglich: 8 bis 17h, Fei Ruhetag

Österreichische Küche, gut-bürgerliche Küche, Hausmannskost, Mehlspeisen, Mostviertler Schmankerln, Regionale Spezialitäten, Saisonale Küche
täglich: 8 bis 17h, Fei Ruhetag