Alle Premiumlokale
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



5 Einträge


Josef Gaupner
28.10.2013
Wunderbar
Positive Überraschung!
Eigentlich wollten wir nur eine Kleinigkeit zu Abend essen. Unsere Wahl fiel auf das Restaurant LUBIN weil wir jedenfalls Fisch essen wollten.

Der Abend war einer der Bemerkenswertesten dieses Jahres! Denn diese Qualität an frischem fisch gibt es in Wien sonst nirgends.

Der Branzino (=Lubin) war ein Gedicht, perfekt filetiert vom aufmerksamen und niemals aufdringlichen Personal. Der Chef war immer zugegen, zuvorkommend und freundlich.

Der Wein ließ keine Wünsche offen und die Rechnung von EUR 200 für 4 Personen, die dann doch mehr konsumiert hatten als eigentlich geplant war, war keinesfalls überteuert.

FAZIT
Ein Restaurantbesuch der Sonderklasse weil abseits von kroatisch/dalmatinischem Touristenflair. Es war jeden Cent wert. Bis zum nächsten Mal!

Josef Gaupner
pezibear
31.8.2013
?Der beste Kroate Wiens?
Also ohne Zweifel das beste kroatische Restaurant in Wien. Es kommt nur frischer Fisch auf den Tisch - seit einigen Monaten ist auch eine exquisite Fischhandlung angeschlossen. Fisch entweder gegrillt oder in Salzkruste - serviert mit den typischen Beilagen und herrlicher Knoblauchsauce. Tolle Weinkarte mit kroatischen Weinen - hier besonders die Weine von Zlatan Plavac zu empfehlen. Insgesamt ein tolles Restaurant mit Suchtgefahr!
kenavo
8.3.2009
durch und durch gut
ob gediegenes abendessen oder mittagstisch: ausgezeichnete fischgericht, guter service. ein restaurant dass man gerne regelmäßig besucht!
gourmet
27.8.2007
Gaumenkitzel
War am Wochenende zum ersten Mal im Restaurant Lubin. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein! Der Oktopus - ein Gedicht. Dazu die passende Weinbegleitung und Preise, die das Wiederkommen leicht machen.

Bitte weiter so.
feinspitz
16.11.2006
preis-leistung
also ich muß sagen,so ein preis-leistungs-verhältnis findet man in ganz wien nicht. tolle fischqualität, super service und das alles zu schier unglaublich niedrigen preisen.
wir kommen wieder!
Info: 

Restaurant Lubin
Restaurant
Hainburger Straße 48
1030, Wien
Tel01/7133683
Fax01/7134283

täglich: 11:30 bis 15h und 17:30 bis 24h

Dalmatinische Küche, Fischspezialitäten, Mediterrane Küche
täglich: 11:30 bis 15h und 17:30 bis 24h