Alle Premiumlokale
Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



12 Einträge


Herr Karl
9.2.2012
Aufgedeckt
Besser eine mittelmäßige Wirtin als ein sterbender Schwan in der Kirchenbank.
1.2.2012
Master?!?
Bomben lokal !!!!!!!!!! Oder nicht wie Mann es sieht!
Geh lieber ins Esskultur !!!!!
Andrea
9.4.2011
Kein OneNightStand diese StandupNight
Letztens habe ich in der Stadtspionin von einem neuen Lokal im 3. gelesen und wurde neugierig. Schnell war eine Mädelsrunde organisiert und letzten Mittwoch war es dann so weit. 3 Minuten vor Start ? betrat ich Euer Lokal und ich muss sagen, es war mir auf Anhieb sympathisch. Die Stimmung, das gemütliche Ambiente, die Musik, der Service und natürlich das Konterfei meines so geliebten ?Denn sie wissen nicht was sie tun? James Dean ? leider halt nur an der Herrentoilette. :o)
Die Standup-Night? von und mit Robert Mohor und den drei Kabarettistenkollegen Bernhard Lentsch, Heinz Hofbauer und Josef Burger hat uns allesamt nicht enttäuscht und uns keinen lachhaften sondern einen mit herzhaften Lachern unterlegten fröhlichen Abend bereitet.
Lokal, Atmosphäre, Stimmung, Künstler und Publikum haben eine wunderbare Einheit gebildet und ich bin beim nächsten Mal supergerne wieder dabei!
Bitte macht weiter so ;o)
LG Andrea
7.4.2011
Kabarett-Standup-Night
Sehr unterhaltsamer Abend in gemütlicher Atmosphäre! Werde sicher öfter den Eventkalender durchschauen, um so am Laufenden zu bleiben! Liebe Grüße an das gesamte Team :-)
6.4.2011
Lesung, Kabarett und Co.
War bei der Lesung und beim Kabarettabend dabei und bin begeistert. Tolle Events bei kostenlosem Eintritt, genial, macht weiter so!
29.3.2011
See you :-)
Immer wieder bin ich gerne im Wien Drei. Gute Stimmung, gutes Essen, stilvolle Einrichtung. Weiterhin alles Gute euch beiden!
29.3.2011
Hereinspaziert
Ich komme immer wieder gerne :-)
29.3.2011
Empfehlenswert
Verbringe regelmäßig meine Mittagspause im Wien Drei und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gute, bodenständige Küche, ansprechendes Ambiente, nette, flinke Bedienung. Möchte demnächst auch bei den regelmäßigen Abendveranstaltungen wie Lesungen und Kabarettprogrammen vorbeischauen. Bin schon gespannt! Liebe Grüße an das gesamte Team
24.3.2011
Kabarett
Das Kabarett gestern Abend war super. Dank an Tamara und Gerhard, die ihren Gästen immer wieder etwas Neues bieten möchten. Liebe Grüße aus Margareten
Martin
18.3.2011
Nettes Lokal, freundliche Chefleute, Top-Bedienung
Ich habe eine ganze Partie (ca. 20 Personen) ins Wien Drei zu einer Feier eingeladen. Ich möchte mich auch auf diesem Wege für die nette Atmosphäre und den gelungenen Abend bedanken. Es haben sich alle wohlgefühlt, ich kann das Lokal nur empfehlen. Euer Martin
15.3.2011
Wiendrei
Bin zufällig auf dieses relativ neu eröffnete Lokal gestoßen und kann es nur weiter empfehlen. Sehr gutes Essen, angemessener Preis, freundliche Bedienung und durch die direkte U3 Anbindung ideal auch öffentlich zu erreichen. Sonderveranstaltungen wie Lesungen etc. werden geboten und machen dieses Lokal zu etwas ganz Besonderem. Dank der herzlichen Chefin hatte ich das Gefühl als Gast zu kommen und als Freund zu gehen :-) Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, die man nicht überall findet.
Renate S.
3.3.2011
Gelungener Abend
sehr gute bodenständige Küche und die Portionen nicht zu knapp und zu einem sehr moderaten Preis. Die Wirtin ein echtes Original. War sicher nicht das letzte Mal dort.
Info: 

Wien Drei
Kaffeerestaurant, Bar-Cafe, Bierlokal-Pub, Veranstaltungslokal
Marxergasse 7
1030, Wien
Tel01/7103159
Mobil0660/3468101
Fax01/7103302

Mo bis Fr: 8 bis 24h