Alle Premiumlokale
Lokalführer "Österreich"
Link teilen



15 Einträge


3.12.2017
Reservierung
Herrliches Bier, herrliches Essen.
Aber wenn ich am 17.11 e i n e n Tisch reserviere und vom Betreiber prompt das ok kriege, bin enttäuscht wenn meine Gruppe am 23.11 auf 2 Tische aufgeteilt wird und ich wegen falscher Bestellung lautstark vom Betreiber belehrt werde
Fabian
17.6.2017
Schnitzel
Das beste Schnitzel seit langem!
Großes Lob!
2.2.2017
wiener Schnitzel der Extraklasse
Bin heute eher zufällig in das Bauernbräu gekommen. Als leidenschaftlicher Schnitzelesser muss ich sagen: Kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo so ein ausgezeichnetes Wiener gegessen habe. Mein Sonderwunsch, extra dünn, wurde zu 100 Prozent erfüllt. Die Panier, knusprig und reichlich Erdäpfel. Auch wenn der Weg weit von OÖ nach Wien ist. Aber ich werde wieder kommen. Wegen eiens Schnitzels.
Beobachterin
1.5.2016
Selbstreservierungen
Entschuldigung, wird Euch das nicht selbst zu blöd Euch permanent selbst zu reservieren ???!!!
1.5.2016
Re(1) Reservierungen
Es tut uns leid unsere Gäste reservieren vor ab bei uns im Lokal, für uns Angestellte haben wir noch niemals einen Tisch reserviert, WARUM AUCH wir sind hier zum arbeiten. Wir verstehen Ihre Anmerkung nicht.
14.2.2016
Congratulations
Best Valentine's Day at your restaurant.
18.6.2015
Frau
Sehr geehrtes Bauernbräu-Team,ich war vor ein paar Tagen mit zwei Freundinnen für einen Kurztripp in Wien und wir sind durch einen Zufall in Eurem Lokal 'hängengeblieben'.Das leckere Essen,das Ambiente und die Gastfreundlichkeit haben uns auch am zweiten Abend wieder zu Euch gezogen.
Einen besonderen Dank gilt unserem netten jungen Kellner, welcher sich um uns 'drei Mädels' rührend und sehr freundlich gekümmert hat.Die leckeren Zwetschgen-Schnäppschen kamen meistens von allein :-)
Alles in allem können wir nur sagen : MACHT WEITER SO!!
Viele Grüße aus Deutschland
(Bremen)
Robert S. aus (derzeit) Budapest
11.6.2014
Eine feine Sache
Wir waren letzten Samstag vor der Aufführung im Raimund-Theater zu Viert im Bauernbräu und wurden nicht enttäuscht. Bedienung, Essen und Getränke hervorragend, und vor allem schnell und zuvorkommend serviert. Besten Dank und weiter so! Liebe Grüße aus Budapest
Gertraud Thaler
26.1.2012
Frau
Wir waren letzte Woche nach längerer Zeit wieder bei euch und ich muss eurem Koch wirklich danken. Das waren die besten Spareribs die ich seit langem gegessen habe, weich und gut gewürzt. Auch die Beilagen, Offenkartoffel und gegrillter Mais + drei versiedenen Sossen sind mal was anderes als man sonst immer vorgesetzt bekommt. Auch der Grillteller und das Krenfleisch einfach zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder öfter.
Friederich
27.12.2011
Advent 2011
Liebes Bauernbräu!
Ich war mit meinen Freunden heuer im Advent zweimal bei Euch. Beidemale war die Stimmung adventlich und hat uns schön auf Weihnachten eingestimmt.
Danke und ein Gutes Neues Jahr
Euer Friederich
16.4.2011
Hier fühlt man sich wohl
Waren gestern das erste Mal im Bauernbräu kurz vor der Theatervorstellung.Bedienung sehr gut,Essen u. Bier ausgezeichnet so daß wir noch rechtzeitig zur Vorstellung kamen. Danke, wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.
Fred
5.2.2011
Best "Gästhaus" in Town!
That´s Excellence! Love you and cu next time!
Tauchlehrer
5.2.2011
Steirische Gastkichkeit!
Liebes Bauernbräuteam!
Zum wiederholten Mal habe ich die Vorbesprechung einer Tauchreise bei Euch durchgeführt. Trotz Theaterbetrieb und vielen Reservierungen habt ihr mir schnell und freundlich ein Platzl für mich und meine Gäste organisiert. Das Essen war sehr gut, die Getränke frisch und flott serviert. Getoppt wurde das aber noch durch die freundliche Art Eures Wirtes Sepp und die hinreissenden Kellnerinnen Carmen und Mascha; eine Tirolerin und eine Kärntnerin in einem Steirischen Lokal, da kann man sich nur wohlfühlen!
Danke, wir kommen gerne wieder!
30.1.2011
Besuch Ihres Lokales
Waren gestern vor dem Besuch des Raimundtheaters mit einem Bus des Reisebüros TIEBER aus Judenburg in Ihrem Lokal zu Gast.
Essen: 1 a
Bier: 1a
Bedienung: 1 A!
Ihr Lokal werden wir weiterempfehlen!
Liebe Grüsse aus der Steiermark
8.1.2011
Manteltausch
Anfangs hatten wir Probleme mit der Reservierung - der Chef hat das aber super gelöst.
Am Ende fehlte mein Duffle Coat - eine Verwechslung durch einen Gast. Er war in OÖ. gelandet.
Zuletzt hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Danke.
Wir kommen gerne wieder!
Info: 

Bauernbräu beim Raimundtheater
Gasthaus, Gasthof, Bar-Cafe, Bierlokal-Pub, Restaurant
Gumpendorfer Str. 134-136 (Arik-Brauer-Haus, Nähe Raimundtheater
1060, Wien
Tel01/5953838
Fax01/5953838

Mo bis Sa und Fei: 16 bis 2h
So: 13 bis 2h

Steirische Küche, gut-bürgerliche Küche, Österreichische Küche
Mo: 16 bis 22h
Di bis Sa und Fei: 16 bis 23:30h
So: 13 bis 22h