Navigation: 
 PREMIUMLOKALE
 LOKALSUCHE
 TOP 10 LOKALE
 ARTIKEL
 360°PANORAMAS
 FESTPLANER
 SAISONAL-REGIONAL
 FORUM
 NEWSLETTER
 PRODUKTE

Lokalführer "Salzburg"
Lokalführer "Österreich"

ZURÜCK ZUR FORUMSÜBERSICHT
voriger Beitrag: caffee neugebauer
nächster Beitrag: treschniewsky

von: Christina L.am:19.12
Maultaschen / schwäbische Soezialitäten?ANTWORTEN
Gibt es denn in Wien (bzw irgendwo in Ostösterreich) ein Restaurant oder ein Geschäft, in dem man schwäbische Spezialitäten, speziell Maultaschen, bekommt?
Ein in Wien lebender Maultaschenfan, der leider kein Kochtalent hat (sonst wär das Ganze etwas einfacher zu lösen als die bisher erfolglose Suche *g*)
Bin für jeden Tip dankbar!!!!

von: Jürgenam:19.10
AW(1): Maultaschen / schwäbische Soezialitäten?ANTWORTEN
ich werde demnächst auch aus dem schwäbischen nach Wien ziehen.
Wir können ja gemeinsam nen schwäbischen Abend einlegen und mal zusammen kochen haha
Auch ich werde das Essen von hier sehr vermissen. Wer mag den schon so einen hauchdünn geklopften Zwiebelrostbraten....;-)

von: hartlam:5.8
AW(1): Maultaschen / schwäbische Soezialitäten?ANTWORTEN
leider kaum eine chance. man kann sich aber behelfen mit russischen blinis, chinesischen bauzis, kaerntner schlutzkrapfen, suedtiroler ....... usw.
ein schwaebisches restaurant in wien wuerde beste bedingungen vorfinden.
j.h.

Total:203
Method:188

Link teilen

Community
neue Gästebucheinträge:
23.1Brot und Spiele
23.1Barometer
23.1Bricks
23.1TIN-TAN - Mexikanisches Restaurant & Cocktailbar
22.1Restaurant UNO im ARCOTEL Kaiserwasser Wien
22.1BEFANA - Club & Stadl
22.1RETSINA - 1. Bezirk
22.1Uniwirt
22.1Champions Sports Bar Vienna
22.1Bierbaron
neue Artikelkommentare:
23.1Wiener Eistraum 2013 mit neuem Gastronomiekonzept
23.1Lokaltipp.at bei www.news.at
23.1Neue Geschäftsführung im Hotel "Die Wasnerin"
23.1NEU: Ra'an
9.1Thanksgiving im Vienna Marriott Hotel
7.1Rezepte: Kürbisse - vielseitige Begleiter in der Küche
7.1Wiener Legenden - Café Hawelka
5.12WIRTSHAUS ZATTL und SPLENDID Espressobar!
26.9DER XXL BRÜNNER STADL – EIN WAHRLICH GROSSARTIGES LOKAL !
19.3J O S E F I N E