Navigation: 
 PREMIUMLOKALE
 LOKALSUCHE
 TOP 10 LOKALE
 ARTIKEL
 VERANSTALTUNGEN
 360°PANORAMAS
 FESTPLANER
 SAISONAL-REGIONAL
 FORUM
 NEWSLETTER
 PRODUKTE

Lokalführer "Österreich"

ZURÜCK ZUR FORUMSÜBERSICHT
voriger Beitrag: Fussballfreie Lokal in Wien gesucht...
nächster Beitrag: singlelokal

von: Redaktion LOKALTIPP.ATam:7.9
Alkoholfreie Lokale in WienANTWORTEN
Liebe Lokaltipp-Community!
Aus gegebenem Anlass wenden wir uns an Euch mit einer Anfrage an unsere Redaktion:
Wir suchen Lokale in Wien, welche ausschliesslich alkoholfreie Getränke ausschenken.
Eure Erfahrung bitte hier ins Forum posten.
Vielen Dank!
PS: unter allen Postern verlosen wir 1 Glas Milch! ;-)

von: Angelika Pohnitzeram:3.5
AW(1): Alkoholfreie Lokale in WienANTWORTEN
In meinem Lokal, dem Al Chile! in der Gumpendorferstraße 71 (1060 Wien) schenke ich keinen Alkohol aus. Wir sind ein Cafe-Restaurant mit authentisch mexikanischem Speiseangebot. Zum Trinken gibt es ganz typische Erfrischungsgetränke, frische Säfte, direkt importierte Trinkschokolade aus Mexiko, aber auch alkoholfreies Bier und Cocktails.

von: Violaam:7.9
AW(1): Alkoholfreie Lokale in WienANTWORTEN
Da fällt mir gleich einmal "Soupkultur" ein.
Die hp: http://www.soupkultur.at/
Ist ein super Suppengeschäft in der Wipplingerstraße 32. Und da es gleich bei meiner Arbeit ist muss ich dort mindestens einmal in der Woche Suppe oder Salat essen.
Zum Trinken gibt es anti-alkoholische Getränke und frischgepresste Frucht- und Gemüsesäfte. Und wer nichts trinken will kann Flüssigkeit in Form von köstlichen Suppen zu sich nehmen.

Total:172
Method:172

Link teilen

Community
neue Gästebucheinträge:
15.12Thalassa Wien
3.12Bauernbräu beim Raimundtheater
2.10O’Sfizio
19.9BRIUNI
16.8Rothneusiedlerhof
5.6AL ZAYTOUNA
3.6Zur Böhmischen Kuchl
30.4Café Restaurant Skyline Kahlenberg
5.4Kisss
3.4ZANONI & ZANONI
neue Artikelkommentare:
16.12Wiener Eistraum 2013 mit neuem Gastronomiekonzept
16.12Lokaltipp.at bei www.news.at
16.12NEU: Ra'an
16.12Neue Geschäftsführung im Hotel "Die Wasnerin"
5.12WIRTSHAUS ZATTL und SPLENDID Espressobar!
26.9DER XXL BRÜNNER STADL – EIN WAHRLICH GROSSARTIGES LOKAL !
19.3J O S E F I N E
13.11Neues aus der Gastro-Szene
19.8Gasthaus Winter: Älteste Gaststätte der Steiermark.
12.5" Al Mercato 2nd District " eröffnet am Karmelitermarkt