Navigation: 
 PREMIUMLOKALE
 LOKALSUCHE
 TOP 10 LOKALE
 ARTIKEL
 VERANSTALTUNGEN
 360°PANORAMAS
 FESTPLANER
 SAISONAL-REGIONAL
 FORUM
 NEWSLETTER
 PRODUKTE

Lokalführer "Österreich"

ZURÜCK ZUR FORUMSÜBERSICHT
voriger Beitrag: Salzburger Nockerln in der Steiermark?
nächster Beitrag: tulbinger Kogl

von: nuranam:6.7
delfin restaurantANTWORTEN
Also ich hier kurz berichten, damit die anderen auch bescheid wissen. Wir wollten 7 Personen essen (vorher auch reserviert!) Personal war schon bei der Ankunft irritiert. Wir mussten eine Keller bitten, um nach 20 min. Getränke zu bestellen, Kellnerin war auch überfordert mit allem. Speisen wurde bestellt, dann hat man uns nach 35 min. gesagt es gibt keine Calamaris. Der GF meinte sie haben ein Problem mit dem Grillt, es wäre nett es den Kunden zu sagen. Der große Schirm über den Garten, ist soooo alt dass er mit Klebeband geflickt wurde!
Also außer dem schönen Ausblick, überhaupt nicht empfehlenswert!

Total:78
Method:62

Link teilen

Community
neue Gästebucheinträge:
15.12Thalassa Wien
2.10O’Sfizio
19.9BRIUNI
16.8Rothneusiedlerhof
17.6Bauernbräu beim Raimundtheater
5.6AL ZAYTOUNA
3.6Zur Böhmischen Kuchl
30.4Café Restaurant Skyline Kahlenberg
5.4Kisss
3.4ZANONI & ZANONI
neue Artikelkommentare:
18.12Lokaltipp.at bei www.news.at
17.12Neue Geschäftsführung im Hotel "Die Wasnerin"
17.12NEU: Ra'an
17.12Wiener Eistraum 2013 mit neuem Gastronomiekonzept
5.12WIRTSHAUS ZATTL und SPLENDID Espressobar!
26.9DER XXL BRÜNNER STADL – EIN WAHRLICH GROSSARTIGES LOKAL !
19.3J O S E F I N E
13.11Neues aus der Gastro-Szene
19.8Gasthaus Winter: Älteste Gaststätte der Steiermark.
12.5" Al Mercato 2nd District " eröffnet am Karmelitermarkt