Navigation: 
 PREMIUMLOKALE
 LOKALSUCHE
 TOP 10 LOKALE
 ARTIKEL
 VERANSTALTUNGEN
 360°PANORAMAS
 FESTPLANER
 SAISONAL-REGIONAL
 FORUM
 NEWSLETTER
 PRODUKTE


Lokalführer "Wien"
Lokalführer "Österreich"
Link teilen
zum Premiumeintrag
Konzert
Swingin’ Christmas mit Nathalie Brun
08.-08.Dezember 2017
Ort: 
A-1020 Wien, Floßgasse 4
Kontakt: http://www.verein-jazz.at/programm
Uhrzeit: 20:00
Eintritt: Musikbeitrag € 13,- Studenten € 10,-
Infotext: Nathalie Brun, vocals;
Helmar Hill, piano;
Christian Steiner, bass;
Manfred Krenmair, drums
www.nathalie-brun.com
Wahrscheinlich ist es dem Umstand zu verdanken, dass sie Nordamerikanerin ist: «Das Glitzern, die Lichter, den Schnee, die Düfte - ja, ich gebe es zu: Ich liebe Weihnachtslieder!», schwärmt die kanadische Sängerin Nathalie Brun von dieser ganz besonderen Stimmung zur Weihnachtszeit. Mit ihren Songs lässt sie es einmal swingen, dann wird's wieder rockig, einmal romantisch, einmal besinnlich. Die Lieder sind so schön, dass Nathalie gelegentlich auch mitten im Jahr Lust hat eines davon zu singen: die Musik strahlt die Wärme aus, die sie selbst als Musikerin spürt.
zurück zu Event-Übersicht

Top 10 Lokale
Die meist besuchten Einträge
1.Cavaliere Café-Restaurant
2.Bauernbräu beim Raimundtheater
3.Kolonitz Beisl
4.Rudis Beisl
5.Café Sperlhof
6.Pan Cafe Restaurant
7.Japanisches Restaurant Soya
8.Heuriger Hirt
9.BRIUNI
10.DOTS im Brunnerhof