Österreich Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Navigation:

Link teilen
Lokaltipps
ALLES NEU im Restaurant "Das Schick"
Das Restaurant "Das Schick" erstrahlt im neuen Glanz

"Das Schick" präsentiert sich im neuen Kleid

Das Jahr 2019 ist noch jung, im Zwei-Hauben-Restaurant „Das Schick“ hat sich jedoch schon viel getan: Das Restaurant wurde im neunten Jahr seines Bestehens einer „Frischzellenkur“ unterzogen und erstrahlt in neuem Kleid; Gerasimos Kavalieris schwingt seit Jänner 2019 als neuer Küchenchef den Kochlöffel; mit einer neuen Speisekarte voll kreativer kulinarischer österreichisch-spanischer Gaumenschmeichler auf höchstem Niveau läutet Gerasimos Kavalieris eine neue Ära ein. Der Panoramablick über die Wiener City ist geblieben – als perfekte Kulisse für „Hoch“-Genuss mit allen Sinnen.

Kreativ und mit allen Sinnen genießen – dieses Motto wird im Restaurant „Das Schick“ ab sofort intensiv gelebt. Der überwältigende Panoramablick über die Dächer der Wiener City aus dem 12. Stock des Hotels Am Parkring, wo sich „Das Schick“ befindet, lädt schon beim Betreten des neu gestalteten Restaurants zu Höhenflügen ein. Das Ambiente ist „cool“, aber nicht kühl, sondern geprägt von einem einladenden Zusammenspiel aus edlem Interieur und hochwertigen Materialien in harmonischem Beerenrot und Grau, gepaart mit warmen Holztönen. Angenehme Hintergrundmusik, gediegene Tischkultur und die charmanten Servicemitarbeiter unter der Leitung von Marcus Täubl (25) laden ein zum Verweilen und Wohlfühlen.



Für das kulinarische Verwöhnprogramm des Restaurants „Das Schick“ sorgt ab sofort Gerasimos Kavalieris (37). Der gebürtige Grieche sammelte Erfahrungen im In- und Ausland, unter anderem in den Wiener Top-Restaurants/-Betrieben „Anna Sacher“, „Pfarrwirt“, „Hilton Vienna“ und „dasTURM“, um nur ein paar Stationen seiner beruflichen Laufbahn anzuzeigen, die bereits mit zahlreichen Auszeichnungen gepflastert ist.

Das bestehende Konzept der österreichisch-spanischen Fusion wird Gerasimos Kavalieris weiterführen – nach neuen, sehr hohen Maßstäben. „Fantasievolle Kombinationen aus hochwertigen Produkten, in vollendeter Perfektion zubereitet und präsentiert, für ein vollkommenes Genusserlebnis – das ist meine Zielsetzung, das will ich erreichen", so Kavalieris.
Begleitet werden die kulinarischen Spezialitäten von passenden Top-Weinen, verschiedenen Bieren und weiteren Getränken aus Österreich und Spanien. Man darf sich also auf weitere kreative österreichisch-spanische Köstlichkeiten auf sprichwörtlich höchstem Niveau freuen.


_______________________________________
Restaurant „Das Schick“
(Hotel Am Parkring)
Parkring 12
1010 Wien

Tel. (+43) 1 514 80-417
restaurant-das-schick@schick-hotels.com
www.das-schick.at
_______________________________________

(März 2019, Titelbild: © Schick Hotels Wien; Bilder im Text: © Schick Hotels Wien)

Userkommentare:
Neuen Kommentar zu Artikel posten 0 Kommentare


Auf dieser Seite werben   (c)2019 unidata geodesign gmbh, AGB, Datenschutzerklärung, Informationspflicht lt. TK-Gesetz