Österreich Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Navigation:

Link teilen
Lokaltipps
Spelunke Ahoi!
Die Spelunke in Wien: Außen hart, innen wild. Willkommen auf der Insel. Nein, das ist kein Scherz. Die Spelunke liegt direkt am Donaukanal im 2. Wiener Gemeindebezirk.

Taucht ein in die Spelunke

Wer den Begriff "Spelunke" kennt, weiß, dass es sich dabei um eine verrufene Kneipe handelt. Ein ganz und gar anderes Bild bietet sich einem in der Spelunke im 2. Wiener Gemeindebezirk. Edel trifft auf wild und funky.

Beim Betreten des Restaurants fällt sofort der Touch von Andersartigkeit auf, was das Konzept umso interessanter macht. Ganz nach dem Motto "Hinter uns die Sintflut" ist in der Spelunke jermann willkommen, der gerne gemütlich und ausgelassen essen gehen, aber nicht auf den besonderen Chic verzichten möchte. Der Service ist überaus bemüht seinen Gästen jeglichen Wunsch zu erfüllen.

Wie der Name schon verrät, serviert die Küche auch einiges aus dem Meer und auch die Kreativität der Gerichte kommt hier nicht zu kurz. Ob zum Frühstück, zu Mittag oder zum Abendessen: In der Spelunke wird das Leben gefeiert und der Genuss zelebriert.

Definitiv ein Restaurant, das in Wien gefehlt hat.


Frönt der Völlerei!


Überzeugt euch am Besten selbst vor Ort von der Spelunke. Aber ein kleiner Blick vorab in die Speisekarte kann natürlich auch nicht schaden:

________________________________________
Spelunke
Taborstraße 1
1020 Wien

Tel.: 01/212415199
www.spelunke.at

(September 2018/ Bilder: © Salad Jungle Wien)

Userkommentare:
Neuen Kommentar zu Artikel posten 0 Kommentare


Auf dieser Seite werben   (c)2018 unidata geodesign gmbh, AGB, Datenschutzerklärung, Informationspflicht lt. TK-Gesetz