Österreich Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Navigation:

Link teilen
Lokaltipps
Crazy Lobster
Hierzulande verbinden viele das Luxusgut Hummer immer noch mit unleistbaren Preisen und fünf Sterne Restaurants. Das Crazy Lobster hingegen ist nicht nur für wohlgefüllte Brieftaschen reserviert, sondern für jeden, der gerne Meeresfrüchte oder Steaks isst.
Hier können sie ihren Hummer sowohl im Ganzen gedämpft als auch ausgelöst vom Grill bestellen. Oder wie wäre es mit einem Steak vom Angus Rind? Denn auch Steak und Burger werden auf der Karte präsentiert.

Die frischen Hummer werden in ihrem natürlichen Lebensraum in Maine und Nova Scotia von ausgewählten lokalen Fischern gefangen.

Die Schneekrabben stammen von der Ostküste Kanadas aus nachhaltigem, regionalen Ökofischfang.

Das Premium Rindfleisch wird von ausgewählten Rinderfarmen in Nord- und Südamerika sowie von Bauern aus Österreich bezogen.


Eine kleine Auswahl aus der Speisekarte:
Hummerceviche
Hummer | Zitronenthymian | Blattsalat | Noilly Prat
Hummerschaumsuppe
Hummer-Crostini | Viola Chips
Hummer sowohl im Ganzen gedämpft als auch ausgelöst vom Grill
Crazy Lobster Steak Burger
Gegrilltes Angus Filet Steak | Tomaten-Zwiebel-Salsa | Maiskolben | Pommes Frites
New York Cheesecake
Grand Marnier Waldbeeren

Wenn Euch also der Sinn nach Hummer, Schneekrabben oder Steak steht, solltet Ihr das Crazy Lobster unbedingt ausprobieren. Der Muttertag wäre vielleicht die Gelegenheit seiner Mutter mal etwas Besonders zu bieten.

Crazy Lobster

Naglergasse 21
A-1010 Wien
Tel.: 01/5321525
office@crazylobster.at
www.crazylobster.at

(KK 05/18, foto:© crazylobster)

Userkommentare:
Neuen Kommentar zu Artikel posten 0 Kommentare


Auf dieser Seite werben   (c)2018 unidata geodesign gmbh, AGB, Datenschutzerklärung, Informationspflicht lt. TK-Gesetz