Österreich Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Navigation:

Link teilen
Redaktionell
Das Warten hat sich gelohnt! Cheesecake Tasting im Vienna Marriott
Am Samstag war es endlich wieder soweit. Bereits zum 11. Mal öffneten sich die Türen zum Garten Cafe im Vienna Marriott Hotel und hunderte Cheesecakefans scheuten auch nicht die lange Warteschlange um sich auch heuer wieder, beim legendären Marriott’s Cheesecake Tasting, durch 6 köstliche Cheesecake Varianten durchzukosten.

Am Samstag, 7. April 2018
von 12 bis 16 Uhr bei freiem Eintritt


Auch diesesmal galt es wieder 6 verschiedene Sorten zu verkosten und zu bewerten.

Die Lokaltipp Redaktion war natürlich auch dabei und schlemmte sich durch
Ananas-Curry
Schokolade-Kirsch
Kräuter-Waldmeister
Lavendel-Pfirsich
Veilchen-Limette
und Salz-Karamell

Das Marriott Personal war wie jedes Jahr herrvorragend auf den Massenansturm vorbereitet und der Köstlichkeitenteller blitzschnell am Tisch. Recht bald gab es bei der Mehrheit der Tester, mit Veilchen - Limette, auch schon einen klaren Favoriten. Doch wie bekannt, sind die Geschmäcker ja recht verschieden, so krönte die Lokaltipp Redaktion den Cheesecake mit Kräuten - und Waldmeister, entgegen des allgemeinen Geschmacks, zum absoluten Liebling.

Gestärkt und mit wohligem Gefühl in Mund und Bauch, heißt es nun für alle Cheesecakefans auf das nächste, das 12. Cheesecake Tasting im Marriott, zu warten.


Für alle die es nicht so lange aushalten hält das Garten Cafe seine Türen natürlich ganzjährig mit seinen Angeboten, - Cheesecakes inbegriffen -, geöffnet.

Garten Café im Vienna Marriott Hotel
Parkring 12a
1010, Wien
Tel.: 01/515186800
gutscheinshop@marriotthotels.com
www.garten-cafe.at
Facebook

Userkommentare:
Neuen Kommentar zu Artikel posten 0 Kommentare


Auf dieser Seite werben   (c)2018 unidata geodesign gmbh, AGB, Datenschutzerklärung, Informationspflicht lt. TK-Gesetz