Österreich Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Navigation:

Link teilen
Redaktionell
Das ConFusion Studio hat eröffnet
Unter der Marke ConFusion gibt Clemens Drdla seit Jahren seine asiatischen Kochkurse erfolgreich zum Besten. Das lang gesteckte Ziel war es die Standorte der verschiedenen Kochkurse an einem zentralen Ort zu konzentrieren. Am 6. Oktober 2017 eröffnete nun das brandneue ConFusion Studio im 9. Bezirk seine Pforten.

Anspruchsvoll geht in Erfüllung

“Die Suche ging alles andere als schnell”, sagt Clemens Drdla über sein Langzeitprojekt. “Aber ich hatte keinen Druck und für das ConFusion Studio musste einfach alles passen, da wollte ich mich auf kein Kompromisse einlassen”. Tatsächlich ist es gar nicht so einfach einen Ort zu finden der sich gleichermaßen für Kochkurse und Gastronomie eignet. Bei diesen Aussagen wundert es kaum, dass Clemens von Kursteilnehmern gerne mal als “entspannter Perfektionist” bezeichnet wird.

Ein Ort für alle Fälle

Was viele Jahre auf mehreren Standorte verteilt funktioniert hat, bekommt nun in der Fuchsthallergasse 12, 1090 Wien ein zu Hause. Durch die voll ausgestattete, offene Küche, mit direkt angeschlossenem Sitzbereich, eignet sich die Location für die verschiedensten Koch- Anlässe. Ganz zentral werden die eigenen asiatischen Kochkurse, Private Cookings und Firmenfeiern sein. Zusätzlich steht das ConFusion Studio nun auch für kulinarische Fotoshootings, Filmdrehs, Schulungen oder Pressekonferenzen zur Verfügung. Außerdem können Köche - ohne fixe Bleibe - hier ihre eigenen Kochkurse abhalten.

First learn the rules, then break the rules

Die Regeln des Immobilienmarktes hat Asia-Koch Clemens Drdla gelernt. In seinen Kochkursen hingegen lernt er den Teilnehmern was es heißt traditionelle und experimentelle asiatische Gerichte zuzubereiten. In wenigen Stunden werden Kochwissen, konkrete Fähigkeiten und ein natürlicher Zugang zur asiatischen Küche vermittelt. Ganz nach dem ConFusion Motto: “first learn the rules, then break the rules” wird allen Beteiligten die Hemmschwelle genommen und unterhaltsam gezeigt, dass jeder kreativ und authentisch asiatisch kochen kann.

ConFusion - Asiatisch kochen
Fuchsthallergasse 12, 1090 Wien
+43 664 142 53 89
info@confusion-kochen.com
www.confusion-kochen.at

KK 10/17, foto: ©ConFusion)

Userkommentare:
Neuen Kommentar zu Artikel posten 0 Kommentare


Auf dieser Seite werben   (c)2017 unidata geodesign gmbh, AGB, Datenschutzerklärung, Informationspflicht lt. TK-Gesetz