Österreich Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Navigation:

Link teilen
Redaktionell
CHARITY–DINNER „FRIENDS FOR SPECIAL CHILDREN“
Im Marina Restaurant, direkt an der Donau fand am 17.03.2017 zum 1. Mal das Charity Dinner – friends for special children statt. Mario Schneider und „friends“ kochten für einen guten Zweck - zugunsten von „Stiftung Kindertraum“ wurde aufgetischt.

Die „special friends“ – Köche

Karl Heinz Drews
Jessica Thiehatten
Jasmin Pelinka
Sandra Peuleke-Lessen
Patrick Frauenhoffer
Nicco Mayer
Katherina Marouli
Marcel Neumann

waren den ganzen Tag mit vollem Elan dabei und zauberten mit Hilfe von Kindern ein
einzigartiges 6 Gang Gala Menü! Dank der großartigen Unterstützung von Lieferanten & Partner war das gesamte Dinner & Aperitif & Weine gegen eine freiwillige Spende erhältlich!

Los ging´s um 18:00 Uhr mit einem Aperitif auf der Terrasse, dann startete das Dinner. In gemütlichem und familiären Rahmen wurden 60 Gäste von den Spitzenköchen und Serviceteam verwöhnt. Insgesamt wurden € 3.000,00 an diesem Abend gespendet und an die Geschäftsführerin Gabi Gebhart von Stiftung Kindertraum vor Ort übergeben.

Eine wirklich schöne und tolle Sache!
Das nächste Charity Dinner – friends for special children ist für November 2017 geplant und soll als fixe Institution 2 x jährlich stattfinden!

***

Marina Restaurant
Handelskai 343
1020, Wien
Mobil: 0660/5074842
office@marina-restaurant.at
www.marina-restaurant.at
Facebook

(kk,03/17)

Userkommentare:
Neuen Kommentar zu Artikel posten 0 Kommentare


Auf dieser Seite werben   (c)2017 unidata geodesign gmbh, AGB, Datenschutzerklärung, Informationspflicht lt. TK-Gesetz