Österreich Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Navigation:

Link teilen
Neueröffnungen
WIRTSHAUS ZATTL und SPLENDID Espressobar!
Dort wo sich einst das österreichische Hendlmekka Wienerwald befand, hat seit Ende Mai Michael Zattl, Gastronom aus Sievering, das Wirtshaus Zattl (ehemals Schottenkeller) im gemütlichen rustikalen Urwiener Stil sowie die räumlich getrennte SPLENDID Bar im Stile eleganza Italiano gegründet.
GALERIE:
Klick!Klick!Klick!Klick!Klick!Klick! Klick!Klick!Klick!Klick!

WIRTSHAUS ZATTL

Damit auch wirklich jeder Gast Platz findet gibt es innen ca. 320 und im schönen Gastgarten mit Kies und Springbrunnen nochmals etwa 480 Sitzplätze.

BIER

Besonders stolz ist Zattl auf sein in Österreich einmalig nicht pasteurisiertes Pilsner Urquell, welches er außerhalb Tschechiens, exklusiv den Wienern und Wienbesuchern anbieten kann. Das geht nur, wenn die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Das Pils wird mit 2.000l-Tankwägen angeliefert und direkt in die vier 500 Liter-Tanks, die sich im Keller befinden, aufgeteilt.

ESSEN

Das Essen, das bei einem Preis unter € 10,- beginnt, wird trotz des günstigen Preis/Leistungs Verhältnisses von einem Haubenkoch für die Gäste frisch zubereitet.

Kommen Sie und genießen Sie urtypische Wiener Gastlichkeit oder schicken italienischen Stil -

Am besten alles!

Zum Zattl


(E.S. 06/09)

Userkommentare:
Neuen Kommentar zu Artikel posten 12 Kommentare

von: ulrikeam: 13.10.2009
KatastropheANTWORTEN
War mit Freunden,um das Lokal kennenzulernen.War einFehler!Um 21.30 wurde uns unfreundlich mitgeteilt, dass ab 22.00 keine Küche mehr wäre (wir haben Würstln bestellt, die dauern 5Min.und Beuschl, das sollte fertig sein). Zu den Würstln gäbe es abr kein Gebäck, das wäre schon aus! Wie unflexibel muss man in einem WIENER Bierlokal sein, wenn man um halb 10 (der Gastgarten war voll u.es kamen immer noch Gäste)nicht mal Weckerln oder Semmeln anbieten kann?!? Das Interesse an zufriedenen Kunden hält sich sehr in Grenzen...

von: niebergeram: 19.10.2010
AW(1) 524ANTWORTEN
Tolle Mittagsmenüs
Komme jetzt schön des öfteren in meiner mittagspause ins wirtshaus zattl wegen der guten mittagsmenüs weil es dort immer was besonderes gibt wie zb. hase,ente,seehecht und viel mehr und es wirklich saulecker immer ist.ps.und man bekommt auch sehr schnell sein essen mein tipp für mittag wenns gut und schnell sein soll grüsse an alle martin n.

von: Lottiam: 13.09.2010
AW(1) 633ANTWORTEN
zum weiterentfählen
schönes lokal sehr modern und gepflegt küche ausgezeichnet kellner auch bemüht.preis leistung vollstens in ordnung

von: Schauhuberam: 01.09.2010
AW(1) 455ANTWORTEN
Immer ein Genuss
Bin seit einigen Wochen Stammgast im Wirtshaus Zattl und immer sehr zufrieden mit Service und Küche.Essen im schnell und gut Kellner immer sehr freundlich,Preis Leistung angemessen wenn nicht schon billig für den 1.Wiener Bezirk also allemal einen Besuch wert. Fazit:sehr gut

von: Peteram: 26.08.2010
AW(1) 425ANTWORTEN
Beste Wirtshaus
Ich komme öfter in der Mittagspause um in Zattl mein Kalbsrahmgulasch zu Essen (Super Lecker )und das Beuschl (Beste in Wien)aber leider seit August ist wieder die Mittags Karte und obwoll diese immer sehr lecker ist vermisse ich mein Gulasch .was ich eigendlich sagen will sehr gutes Wirtshaus Leidln.

von: hedwigam: 26.08.2010
AW(1) 423ANTWORTEN
Fantastisch
Ich kann die Aufregung mancher Leute nicht verstehen die aus puren Frust einfach nur Blödsinn schreiben.Ich und mein Mann sind Stammgäste in diesen lokal und haben immer einen schönen Platz bekommen und die Küche ist auch Super also ich versteh euch nicht,sollte lieber wo anders hingehen.

von: martinam: 02.09.2010
AW(2) 555ANTWORTEN
War am Montag im Z.Essen um mir ein eigenes Bild zu machen.Schönes Lokal modern alles Holz(leider keine Polster für Sessel)grße Tische und sehr hell.
Weinkarte gefiel uns gut (viele gute Weine)fehlte nichts.
Speisekarte klein und übersichtlich mit Hausmannskost und ein paar Schmanckerl.Küche sehr gut und Geschmackvoll ,ein Besuch aufjedenfall wert.

von: sandraam: 17.07.2009
Durchgefallen!ANTWORTEN
Besuchten am DI, den 14.7. den Gastgarten... Die Speise, die meine Begleitung wählte, war um 1 Uhr (!) schon aus. Als diese eine andere warme Speise wählte, kam diese lange lange vor meinem gemischten Salat, der alles andere als aufregend war. Die Breze dazu war ungenießbar, das ich darauf der unfreundlichen Bedienung mitteilte. Etwas grantig wurde mir eine andere gebracht. Auch am Nebentisch wurde ein Gericht zurückgeschickt. Als es um Zahlen ging, ließ man ca. 3 Tische etwas warten, woraufhin eine Kollegin an jedem Tisch kam und sagte "Die Kollegin kommt gleich, sie ist nur schnell am Klo." Wirklich professionell und informativ. Die Biergärten im Alten AKH haben schönere Atmosphäre, freundlichere Kellner, mehr Speisenauswahl und viel besseres Preis/Leistungsverhältnis.

von: Günteram: 26.08.2010
AW(1) 424ANTWORTEN
Super gut .
Waren Gestern erstmalig im Zattl und es war sehr sehr gut .Bedienung sehr nett Bier gut Essen ein Traum .PS.Wir kommen wieder

von: rxjhvndvam: 05.12.2017
AW(2) FUhBWdPStsVoDBPHpRbANTWORTEN
enpse4 <a href="http://quuywallbwdd.com/">quuywallbwdd</a>, [url=http://dprwhdzclwgi.com/]dprwhdzclwgi[/url], [link=http://fwfvsdidzbgc.com/]fwfvsdidzbgc[/link], http://cmmaevbtadvl.com/

von: Biagerlam: 16.07.2009
ZattlANTWORTEN
Ein heißer Tag, der 14.7., dennoch nimmt man unsere Reservierung um 16 Uhr für 19.30 Uhr gerne entgegen, fragt noch, ob für den unwahrscheinlichen Schlechtwetterfall drinnen auch reserviert werden soll, aber was dann kam, war eine Farce! Pünktlich um 19.30 Uhr wagen wir, diverses Personal nach unserem Tisch zu fragen, werden weitergeschubst, um von einer maßlosen überforderten, extrem unfreundlichen Dame (?) zu erfahren, dass kein Tisch reserviert ist, und auf die Frage, ob sie uns wenigstens wo dazu setzen kann "stehns ma da net im Weg umanand, da rennen ma die Köllner durch", untermauert durch weiteres Stoßen und Schubsen. So nicht!

von: Clemensam: 02.09.2010
AW(1) 456ANTWORTEN
Wir hatten auch mal ein platzproblem(reservierung) wurde aber in unseren fall sofort gelöst und das sehr freundlich dazu .
kann nur sagen wir hatten dieses problem nicht und sonst war dort auch alles sehr in ordnung,kann nicht klagen ich find das es ein gutes wirtshaus ist und gehe auch gern hin lg an alle


Auf dieser Seite werben   (c)2017 unidata geodesign gmbh, AGB, Datenschutzerklärung, Informationspflicht lt. TK-Gesetz