Österreich Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Navigation:

Link teilen
Neueröffnungen
Neueröffnung des Panorama-Restaurants Post in Lech
David Wagger - Der Neue in der Post!

Das Hotel Post Lech wird 80!


Das 80-Jahr-Jubiläum des Hotel Gasthof Post startet nicht nur mit einem neuen Restaurantsaal in die Wintersaison. Auch die Küchenleitung wird in neue, junge Hände gelegt. Der 32-jährige Kufsteiner David Wagger leitet ab Dezember die Brigade der Post.

„Ich bin zwar ambitioniert, aber nicht eitel.“, erklärt der junge Küchenchef. „Mein Ziel ist es, den vielen Stammgästen des Traditionshauses kulinarisch wunderbare und entspannende Urlaubstage zu bieten. Ich versuche, auf möglichst leichte und bekömmliche Art das wohlige Gefühl zu vermitteln, richtig angekommen zu sein.“



Florian Moosbrugger, der das Haus in dritter Generation führt, erklärt: „Die Küche der Post hat sich aber immer schon als bürgerlich verstanden. Nicht rustikal, aber auch nicht hipp. Wir sind über all die Jahrzehnte unserer Linie treu geblieben. Unsere Stärke ist die Zuverlässigkeit.“

Nicht umsonst gilt das Wiener Schnitzel der Post als das Beste außerhalb der Bundeshauptstadt. Gerichte wie Beef Tartar, Tafelspitz und Kaiserschmarren finden sich stets auf der Karte und werden von den Gästen wie ein schönes »Heimkommen« empfunden.

________________________________________
Hotel Post Lech
Dorf 11
6764 Lech am Arlberg

Tel.: 05583/22060
E-Mail: info@postlech.com
________________________________________

(Jänner 2018/ Bilder: Hotel Post Lech)

Userkommentare:
Neuen Kommentar zu Artikel posten 0 Kommentare


Auf dieser Seite werben   (c)2018 unidata geodesign gmbh, AGB, Datenschutzerklärung, Informationspflicht lt. TK-Gesetz