Österreich Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Navigation:

Link teilen
Essen & trinken
Die Paznaunerstube im Gourmethotel Trofana Royal
Die Paznaunerstube: Der Tiroler Sieger im Falstaff 2017

Der Gipfel des kulinarischen Genusses


Das 3-Haubenrestaurant "Paznaunerstube" ist der Gipfel des kulinarischen Genusses. Der Hauben- und Sternekoch sowie Österreichs Koch des Jahres 2000, Martin Sieberer, zaubert hier täglich seine Kreationen: "Regional und innovativ, leicht und doch gehaltvoll" lässt sich sein Küchenstil beschreiben, der ihn zu einem der führenden europäischen Köche macht.



Die mit viel Qualitätsbewusstsein ausgesuchten heimischen sowie internationalen Produkte vereint Martin Sieberer in den vielfältigsten Kreationen. Den Schwerpunkt immer auf das Wesentliche, Sorgfalt und Kreativität finden hier ihre Verschmelzung in Bestform. Die Menükarte spiegelt die Vielfalt seines Könnens bestens wider. Die Überraschungsmenüs in vier und sechs Gängen, die großen Gourmetmenüs wie das Royalmenü und das Degustationsmenü, und das reichhaltige Angebot der a la Carte lassen einem die Auswahl schwer fallen.

________________________________________
Hotel Trofana Royal
Dorfstraße 95
6561 Ischgl

Tel.: 05444/600
E-Mail: office@trofana.at
________________________________________

(Jänner 2018/ Bilder: Hotel Trofana Royal)

Userkommentare:
Neuen Kommentar zu Artikel posten 0 Kommentare


Auf dieser Seite werben   (c)2018 unidata geodesign gmbh, AGB, Datenschutzerklärung, Informationspflicht lt. TK-Gesetz