Österreich Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Navigation:

Link teilen
Presse
***** Superior für den Kaiserhof am „Wilden Kaiser“
„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“ Diesen Satz von Philip Rosenthal hat sich die Hotelierfamilie Lampert für ihr Hotel Kaiserhof zum Motto gemacht. Das kleine Luxusrefugium am „Wilden Kaiser“ feiert heuer sein 20-jähriges Jubiläum.
GALERIE:
Hotel Kaiserhof*****SHotel Kaiserhof*****SHotel Kaiserhof*****SHotel Kaiserhof*****SHotel Kaiserhof*****S

Fünf Sterne Superior krönen ab sofort das kleine Genussdomizil in Tirols Bergen.

Eine Feierlichkeit folgt zurzeit auf die nächste im Haus der Hotelierfamilie Lampert.
Auf das 20-Jahre-Jubiläum des Kaiserhofs folgt nun die höchste Auszeichnung in „Österreichs Sternewelt“. Auch wenn es die kleinen Dinge sind, die im Kaiserhof den großen Unterschied machen, wurde in den letzten Monaten groß umgebaut. Rezeption und Lobby erstrahlen in neuem Glanz und die neu ausgebauten Luxussuiten sind selbst dem kritischen Relax Guide 2014 ein großes Lob wert: „Wohnliche Highlights sind jedenfalls die neu-en Suiten, deren stilvolle Eleganz begeistert“, ist dort zu lesen.

Zum runden Geburtstag erntet der Kaiserhof

die Lorbeeren permanenter Weiterentwicklung, Verbesserung und eines unermüdlichen Engagements seiner Besitzer. Fünf Sterne Superior krönen ab sofort das Genussdomizil – die höchste Bewertung, die das Hotelgewerbe international zu vergeben hat.
Idyllisch gelegen über dem Tiroler Dorf Ellmau, inmitten eines imposanten Wander-, Bike- und Golfgebiets, hat sich der Kaiserhof einen großen Namen als Gourmethotel (zwei Gault Millau Hauben 2013) gemacht. Günter Lampert, der Hausherr und vielfach ausgezeichnete „Koch des Jahres 2011“, zaubert mit Meisterhand lukullische Höhepunkte der Extraklasse – garniert mit der Freundlichkeit und dem liebenswerten Charme des Serviceteams.

Wohin sich der Gast im Kaiserhof auch wendet

von der Haubenküche bis zu den Luxussuiten, vom exklusiven Spa bis zum idyllischen Naturbadesee – er erlebt Gastfreundschaft und Erholung in Perfektion und einem privat anmutenden Ambiente.
Das Wohlfühlerlebnis gipfelt in dem freien Blick auf eines der schönsten Bergmassive Tirols, auf den „Wilden Kaiser“.

Hotel Kaiserhof*****S

Familie Lampert
Harmstätt 8
A-6352 Ellmau

Tel.: +43/(0)5358/2022
Fax: +43(0)5358/2022-600
info@kaiserhof-ellmau.at
Hotel Kaiserhof*****S

(ES 09/14, Txt/Bilder: mk-salzburg)

Userkommentare:
Neuen Kommentar zu Artikel posten 0 Kommentare


Auf dieser Seite werben   (c)2017 unidata geodesign gmbh, AGB, Datenschutzerklärung, Informationspflicht lt. TK-Gesetz