Österreich Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Navigation:

Link teilen
Lokaltipps
SILVESTER 2016 IM ZÜNDWERK!
Feiert gemeinsam und rutscht mit viel Schwung und Elan ins Neue Jahr! Es wartet ein sensationelles Unterhaltungsprogramm auf Euch:
Wisst Ihr schon, was Ihr zu Silvester macht?
- Wir schon! -

Beginn: 20 Uhr
Ende: Wann’s aus ist

Honky-Tonk-Blues & Country-Folk

Durch die Silvesternacht führt DJ King D., begleitet von „The Mule Skinner Trio“, die zwischendurch eure Füße mit viel Honky-Tonk-Blues & Country-Folk zum Wippen und sicherlich auch einige zum Tanzen bringen werden.

Kleiner TanzWorkshop

Apropos Tanzen: Auf die Freiwilligen unter Euch wartet ein kleiner Workshop, dank dem man das Erlernte auch gleich in die Realität umsetzen kann. Garantiert ohne Zwang!

Eines ist auf alle Fälle schon mal sicher: Es wird ein unterhaltsamer und sehr musikalischer Jahreswechsel auf den man sich schon mal sehr freuen kann!

Wir empfehlen Euch eine rechtzeitige Tisch-Reservierung!

DJ King D

„The Mule Skinner Trio“


Zur Info: Es gibt am 31.12. regulären Samstag-Betrieb (ab 8.30 Uhr geöffnet).

Zündwerk - Fine Steaks, Burger & Beer

A-2231 Strasshof an der Nordbahn
Tel: 02287/4095590
steaksburgerbeer@zuendwerk.at
www.zuendwerk.at/steaksburgerbeer



Neben Steaks, Burger und weiteren typisch amerikanischen Köstlichkeiten gibt es auch ausgewählte Craft-Biere im Sortiment. Zur Verwendung kommen erstklassige und frische Produkte von regionalen Anbietern, um weite Wege und unnötige Lagerzeiten zu vermeiden. Unter der Woche werden täglich schmackhafte Mittagsmenüs serviert, mit Berücksichtung auf eine ausgewogene Zusammenstellung der Gerichte.

Userkommentare:
Neuen Kommentar zu Artikel posten 0 Kommentare


Auf dieser Seite werben   (c)2017 unidata geodesign gmbh, AGB, Datenschutzerklärung, Informationspflicht lt. TK-Gesetz