Österreich Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Navigation:

Link teilen
Essen & trinken
Der“LORENZ“ startet in die Saison
Für alle, die es nicht mehr erwarten konnten, gibt es gute Nachrichten. Das Restaurant „Lorenz“ am wunderschönen Faaker See hat seit 15. März wieder geöffnet.
Im kulinarischen Kalender reiht sich Termin an Termin. Zur großen Freude der Gourmets. Bis 16. April dominiert die „Leichtigkeit“ auf den Tellern. Konkret werden Köstlichkeiten vom Fisch und so genannte Frühlingsgerichte serviert. Ab 17. April schließt dann die Spargelsaison nahtlos an.

Das vorläufige Highlight im Gourmet-Kalender ist der 18. April. Da serviert man Ihnen nämlich ein 7-gängiges Frühlingsmenü, begleitet von herrlichen Weinen. Diese stammen vom namensvetterlichen Gut in der Steiermark. Für den Ohrenschmaus an diesem Tag sorgen Renate und Frank.

Wer es bisher nicht gewusst hat, am Faaker See gibt es auch Schildkröten. Beschwipste Schildkröten, um genau zu sein. Um ganz genau zu sein handelt es sich dabei um die Spezies der TIPSY TURTLE, die ganz auf Partys aus ist. Die große Eröffnungsparty findet am 28. März statt. Mit dabei: Dado und seine Gitarre!

Abendrestaurant Bar Pension LORENZ

Denkmalweg 7
9581 Ledenitzen am Faaker See
Tel.: 04254/2363

(emsch 03/08)

Foto mit Genehmigung LORENZ

Userkommentare:
Neuen Kommentar zu Artikel posten 0 Kommentare


Auf dieser Seite werben   (c)2017 unidata geodesign gmbh, AGB, Datenschutzerklärung, Informationspflicht lt. TK-Gesetz