Österreich Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Navigation:

Link teilen
Lokaltipps
Mole West - einfach Cool in Neusiedl
Die Mole West, von Beginn an Treffpunkt mit Catwalk-Faktor 100 in Neusiedl am See, stellt zweifelsfrei eine Besonderheit dar. Direkt am Wasser gelegen, wird das Anlegemanöver auf der Terasse zum VIP-Showdown für Adabeis und alle, die es noch werden wollen.
GALERIE:
Klick!Klick!Klick!Klick!Klick!Klick! Klick!Klick!Klick!
Architektonisch ist die Terasse und der Zugang zu ihr eine Überraschungsreise. Nicht nur wegen der Bar und den stufenartig angelegten Ebenen, die jeden Sitzplatz zur Loge, 1. Reihe upgraden.

Eine Brücke, Schilf, Liegeplätze, eine Openair-Sofa-Landschaft, Strandcafe-Atmosphäre und Cocktailbar, Boote & Sonnenuntergang...

Zur Mole West fährt man der Aussicht und des Stils wegen, Kaffee gibts anderswo auch.

(np, 2005 red, Bilder cp Beate F Pedarnig)

Userkommentare:
Neuen Kommentar zu Artikel posten 9 Kommentare

von: derwolfam: 18.07.2013
ein rüpelhafter besitzerANTWORTEN
die mole west wäre ein gutes restaurant in schöner lage, ambitionierter küche und aufmerksamem personal – allerdings hat es einen unfassbar rüpelhaften besitzer!
nach ausgedehntem abendessen, übernachtung auf unserem segelboot am steg der mole west und mit vorfreude auf ein frühstück ebendort mussten wir uns vom besitzer aufs ordinärste beschimpfen lassen, als wir bei offenem aber noch nicht geöffnetem lokal die für die segler vorgesehene toilette benutzen wollten, und auch bei ablehnung unseres ansinnens höflich geblieben sind. (original-ton: „*****loch“, „schleich di“)
ein vorfall, der uns in der form noch nie auch nur annähernd widerfahren ist – schon gar nicht in einem lokal, dass sich dieser qualität verschrieben hat – und die schöne tradition, unseren hochzeitstag dort zu verbringen, abrupt für immer beendet hat.
die mole west wird uns nie wieder sehen.

von: Leaam: 13.10.2009
Schade, ewig schade!ANTWORTEN
Demonstrative Unfreundlichkeit und Ueberheblichkeit scheint Aufnahmekriterium Nr.1 bei der Personalauswahl zu sein. Hat man einen Blick auf den Gipfel der Arroganz, sprich Geschaeftsfuehrer, geworfen, hoert man auf, sich ueber diese umstaende zu wundern. Sehr schade, denn dieses wunderschoene Lokal haette Potential gehabt ein Platz mit Stil und Charakter zu werden, gutem Charakter.

von: wolfgangam: 11.07.2008
mole westANTWORTEN
Die mole ist ein Lokal für selbstdarsteller! Mit der bedienung hatte ich noch keine schlechten erfahrungen,muss aber einräumen dass eine optische arroganz wohl vorhanden ist. Wer authentische leute treffen möchte ist in der mole leider falsch...

von: h.dam: 14.07.2008
AW(1) answerANTWORTEN
würde dir ein kleines lokal mitten im gemüse empfehlen, dort kannst du mit schmutzigem hemd und 'espandrillos' unter authentischen leuten deinen gedanken freien lauf lassen
ich finds toll dort !

von: Franz von Klagenurtam: 16.06.2008
Schade schadeANTWORTEN
Eine echte Schleimerpartie, Geschäftsführer muss wohl ein VON gewesen sein ( hat Politikergene ), alle Gäste bei dennen es sich augenscheinlich auszahlt ihnen in den Arsch zu kriechen sind herzlich willkommen. Sollte weniger los sein wird auch das normale Volk mit 2 klassigem Essen verwöhnt. Aber vieleicht hatten wir da nur Pech.

von: XXXam: 16.06.2008
Schade !!!ANTWORTEN
Leider wurden wir bei unseren letzten Mole Besuch von oben herab behandelt. Trotz mehrerer freier Tische war es nicht möglich einen Platz zu bekommen. Der Kellner aus Ungarn war zwar sehr freundlich, aber beide Geschäftsführer (Vater + Sohn) lassen zu wünschen übrig.
Für mich ist die Mole West kein Lokal in dem ich mich wohl fühlen würde. Sehr gut essen kann man im davorliegenden San Marco bzw. im Hallenbadrestaurant. Zu angepassteren Preisen und netten Personal. Also die Mole ist nur zum Empfehlen, für den der gern auf Laufstege läuft - einmal nach vor und dann gleich wieder retour.

von: strandfieberam: 27.08.2007
service: teilweise sehr aufmerksam, teilweise unfreundlichANTWORTEN
genieße die mole als stammgast, wunderbar gelegene bar!
das servicepersonal nehme ich sehr unterschiedlich war: der männliche teil ist sehr aufmerksam, rasch und freundlich, die junge dame in blond fällt eigentlich druchgehend durch mürrische miene und unfreundlichkeit auf - verbesserungsbedürftig!

von: bibsiam: 10.08.2007
keine kritikANTWORTEN
war echt suppppper, catwalkfaktor war wirklich 100,
flirtfaktor auch, nachspeise-schokoladevariation ein traum, und der chef war auch gar nicht frech sondern sehr lustig, hat aber gesagt ist reiner zufall

von: Saraham: 02.08.2007
Schönes ambiente-rest lässt zu wünschen übrigANTWORTEN
Wirklich schönes Restaurant, wo man sich auch wohlfühlt. Jedoch macht das leider nicht den schlechten ( und wirklich seeeehr schlechten Service) und das mittelmäßige Essen, getoppt vom unfreundlichen und frechen Geschäftsführer, wett. SCHADE!!!


Auf dieser Seite werben   (c)2018 unidata geodesign gmbh, AGB, Datenschutzerklärung, Informationspflicht lt. TK-Gesetz