Österreich Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Navigation:

Link teilen
Neueröffnungen
ERÖFFNUNG der Kohlröserlhütte am ÖDENSEE
„Wir freuen uns schon, wenn wir wieder das machen können, was wir am liebsten tun: Unsere Gäste verwöhnen.“, sagen die Wirtsleute Christina und Manfred Mayer vor ihrer fertigen Kohlröserlhütte
Eine intensive Zeit liegt hinter ihnen. In nur 7 Monaten wurde das bestehende Gasthaus in ein Genussreich verwandelt. „ Wir bleiben was wir sind: ein gutes Gasthaus für jeden, der genießen will, egal ob traditionell Bodenständiges oder feine Spezialitäten begleitet von einem breiten Getränkeangebot.“

Genuss am See

bietet eine Erlebniswelt rund um das Thema Essen wie Kochen, Verkosten, Herstellen von Spezialitäten und natürlich Essen und Trinken selbst. Handwerk und Regionalität ist hier mit allen Sinnen erlebbar.


Ab 13. April 2017

sperrt das Genuss Gasthaus Kohlröserlhütte wieder täglich um 11:00h auf. „Wir haben ohne Feier eröffnet. Denn es sollen alle herzlich willkommen sein, die kommen und genießen wollen, so wie wir es immer halten. Und was am besten schmeckt, kann jeder vom Genuss Laden einkaufen, mit nach Hause nehmen oder verschenken.“, erklärt Manfred Mayer das Konzept unter dem Motto „Genuss am See“.

Mit den neu geschaffenen Räumen

Moosstub´n und Kaminstub´n lassen sich heimelig gemütlich im kleineren Rahmen Feste feiern. Bei großen Einladungen haben die Gäste im „Seeblick“ und im „Weitblick“ genügend Platz und noch dazu freie Sicht zum Ödensee, der mitten im Naturschutzgebiet liegt. An der Genuss Bar werden feine Getränke zur Einstimmung oder zum Ausklang eines unvergesslichen Tages serviert.

Nicht nur für private Anlässe

„Wir wollen nicht nur für private Anlässe ein Platz des Zusammenkommens sein, sondern auch der Kultur einen neuen Wirkungsort bieten.“, lädt Christina Mayer Vereine und Kulturschaffende ein sich ein Bild von den Veranstaltungsmöglichkeiten zu machen. Am 24. Juni 2017 findet das Saiblingsfest erstmals auch am Ödensee statt. In einem schmackhaften Menü wird der Saibling kulinarisch vielfältig interpretiert. Kinder beschäftigen sich bei einem spannenden Kinderprogramm. Weitere Unterhaltung gibt es mit Musikalischem und Wissenswertem für jedermann.

Im Genuss Laden

kann das Einkaufskörberl schon ab 9:00h mit Pestos, Nudeln, Gewürzen und Saiblingsspezialitäten vom eigenen Mayers Genuss Handwerk und Produkten der Ödition gefüllt werden. Und schöne Dinge für den Augenschmaus zu Hause sind auch im Sortiment. Es lässt sich auch herrlich mit Blick zum See frühstücken oder tagsüber ein erfrischender Drink und ein gesunder Snack entspannt genießen.

Der Ödensee ist ein einzigartiger Ort für alle, die das Leben aktiv und bewegt nehmen oder richtig zur Ruhe kommen wollen. Er ist nicht mittendrin, sondern bewusst versteckt. Und dennoch ist er mittendrin in der fantastischen Umgebung eines Naturschutzgebietes. Und jetzt ist er um einen Genusspunkt reicher, der entdeckt werden will.7

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

SAIBLINGSFEST 24.6.2017
ÖDENSEEFEST 9.7.2017

GENUSS GASTHAUS KOHLRÖSERLHÜTTE

Ödenseestraße 1 | 8990 Bad Aussee
Reservierungen unter tisch@genussamsee.com oder 03624 / 213
www.genussamsee.com/gasthaus

Öffnungszeiten

GENUSS GASTHAUS KOHLRÖSERLHÜTTE täglich 11:00 - 20:00h
GENUSS LADEN im Sommer täglich 9:00 – 18:00h
Hier geht's zur Kohlröserlhütte

(KK 04/17, foto: www.dieabbilderei.at)

Userkommentare:
Neuen Kommentar zu Artikel posten 0 Kommentare


Auf dieser Seite werben   (c)2017 unidata geodesign gmbh, AGB, Datenschutzerklärung, Informationspflicht lt. TK-Gesetz